Kann man im Jahr 2017 noch einigermaßen gut MW3 auf der Ps3 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sehr wenig gefundene Spiele 0%
Sehr viele Hacker 0%
Ja, es macht wirklich noch Spaß! 0%
Ja, kann man, aber mit viel Geduld! 0%
Nein, überhaupt nicht! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an welchen Modus du spielen willst, infiziert funktioniert immer noch oder auch absprungzone sind keine Hacker unterwegs.

Aber z.b. Herrschaft sind schon viele Hacker unterwegs.

infiziert ist einer meiner Lieblingsmodi :D, also danke für die Info :-)

0

Zu viele Hacker, sehr viele haben ihre PS3 jailbreakt oder wie man diese sch... nennt. Außerdem gibt es wenige Spieler. Also viele Hacker und wenige Spieler und Lobbys. Willst du es immernoch spielen? 😂

Alles klar, danke :D Mal schauen, ich müsste nämlich das Spiel wieder kaufen. Das Problem ist nur das ich dafür keine 20€ ausgeben möchte, wenn es wirklich so schlecht geworden ist.

0

20€ weg schmeißen? Lieber nicht. Kauf dir damit andere spiele gibt genügend gute für 20€

0

kauf es dir doch über Amazon gebraucht :D gibts da für ein paar Euro

0

hatte letztens auch mal wieder Bock und zack... erste Lobby und ich wurde von Prestige 15 downgehackt auf Prestige 0 Level 0 und hab weil das ja nicht reicht nnoch 66000 Deaths dazubekommen :/

oh gott :D, dass klingt echt schlecht. Ich finde es sehr schade, dass man ein wirklich gutes Spiel (auch wenn früher viele was anderes gesagt haben) durch so etwas zugrunde geht.

0

Warum wird nichts gegen Hacker getan? (CoD MW3, PS3)

Warum wird selbst wenn man jmd. meldet nichts gegen Hacker unternommen? Ich hatte schon gegner mit einer ACR mit Variablem Zoom oder eine MSR mit NooB-Tube gesehen, gemeldet und nichts passiert

...zur Frage

Lohnt sich MW3 für Pc noch?

Habe diese Frage zwar schon mal gestellt, jedoch wollte ich jetzt nochmal eure Meinung hören.
Würde es sich lohnen das Spiel für 25 € zu kaufen.
25€ wären ja noch verkraftbar.
Sind da sehr viele Hacker ?
Also kann man da frei für alle oder Herrschaft noch spielen.
Hatte noch nie ein Mw Teil aber wollte mir jetzt endlich mal den 3 Teil holen.
Ja wie gesagt, lohnt es sich ?
Sind da viele Hacker ?
Werden die Lobbys voll, ohne das man eine halbe Stunde warten muss ?
Eure Meinung dazu gerne schreiben ^^
Danke.

...zur Frage

Black Ops 2 Hacker Lobby...!

Hallo gf.net, ich muss umbedingt meine frage hier stellen. Ich kam grade in eine FU** hacker lobby. Da bekam man für einen kill 1e...EP, das wusste ich bis dahin nicht. Jetzt steht bei punkten pro minute 9k und insgesammte punkte 10132312e irgendwas. Jetzt habe ich angst zurückgesetzt zu werden. Habe meinen account 8 tage lang gespielt und war nur mit hackern (aimbot) in der lobby. So welche lobbys aber noch nie. Habe angst, das meine daten zurück gesetzt werde.

L0st

...zur Frage

Ps3 und PC SPieler zusammen spielen?

Ich bin etwas unwissend in Sachen Ps3.

Also mein Bruder möchte sich im Herbst, mit dem Release von Mw3, eine Ps3 mit dem Spiel kaufen. Ich kaufe mir auch Mw3, aber für meinen Laptop.

Können ps3-spieler und pc-spieler zusammen spielen? mein bruder möchte unbedingt einen clan mit mir haben :D

...zur Frage

Kann ich das spiel bei steam spielen wo ich einen vac ban habe?

Hallo.. ich wollte mw3 spielen... auf einem anderen acc.. auf dem acc wo ich mw3 gekauft habe . habe ich einen vac ban. Kann ich auf dem acc wo ich mw3 NICHT habe. zugang anfordern und das spiel dann spielen obwohl es auf dem anderen ein vac ban hat ?

...zur Frage

Warum gibt es in Mw3 soviele Cheater?

Hallo meine frage, warum gibt es in Mw 3 soviele hacker??? In jeder 2ten Lobby ist ein hacker das gibts doch net!!! Unternimmt Steam nichts dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?