Kann man im IV Golf einen Radio einbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn gekauft hast, wirst du doch wissen ob er ein Einbauradio hat?

Und ja, da kann man auch ein anderes Radio einbauen.

Ja ich war mir nicht mehr ganz sicher aber trotzdem danke

0

Dann steig doch einfach in den Wagen und schau nach ob dort ein Einbauradio drin ist???

0

Du kannst in fast jedes Auto einen anderen Radio einbauen, auch im Golf 4

Dankeschön !

0

Hallo

bei Interesse hätte ich noch ein Golf 4 Radio namens Beta V. Das war damals original drin. Einen Code habe ich VW erfragt

Radio-Kassette von Grundig, Blaupunkt oder anderen OEM Herstellern

Wenn vorher andere Radio drins waren & bereits Adapter genutzt wurden, würde ich bei VW fragen. 

Hier sieht man noch irgendwelche Cinch Kabel für Verstärker oder Zusatzlautsprecher im Video

Einerseits gibt es solche Rahmen aber auch Umbausätze für andere Radios 

Din 1 Schächte sind vorgesehen. Dann gab es Adapter für andere Autoradios.

Jawohl, das geht, ich hatte damals in meinem ein sehr gutes drin von Clarion. Solltest aber auch die passenden Lautsprecher dazu holen sonst nützt dir die beste Headunit nix wenn du die Originaltröten drin läßt.

Was möchtest Du wissen?