Kann man im Internet wirklich viel Geld verdienen?

10 Antworten

Nein, solche Versprechen mußt Du vergessen. Je verlockender etwas klingt, umsomehr Vorsicht ist geboten. Meistens will man Dir nur etwas verkaufen, ein E-Book, eine Software z.B., in der dann beschrieben wird, wie gut man Geld angeblich verdienen kann. Man kann ein klein wenig verdienen mit Lesen von Paidmails, aber auch da gibt es schwarze Schafe, die nicht auszahlen. Im Normalfall muß man sich bei vielen anmelden, kostet viel Zeit, man braucht auch da Monate, damit mal ausgezahlt wird, und die Welt ist es nicht. Aber diese Paidmails, alles Werbung, haben ein Gutes: sie geben interessante Informationen, die man für sich nutzen kann, oder auch Adressen etc.

bull paidmails sind betrug und nach GUW strafbar. Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal *** halten!"

0

Der einzige Grund warum nicht schon jeder im Internet Geld verdient ist, weil eigentlich niemand daran (an sich selbst) glauben möchte. Denn das hätte ja Konsequenzen und mit der Erkenntnisfähigkeit ist es bei den meisten hier ja nicht so toll bestellt.

Deutschland jammert nach Arbeitsplätzen und ignoriert gleichzeitig das nächste Industriezeitalter.

Mein Tipp: Vergiss MLM aka. Networkmarketing und halt dich an die Worte von jens000irgendwas. Ich bin zwar noch kein Jahrzehnt dabei, aber seit mehr als 1,5 Jahren verdien ich auch (nach längerer Lernphase) meine brötchen im Netz. Legal und mit gutem Gewissen.

...und noch viel mehr verlieren! Lass dich nicht verführen.

Was möchtest Du wissen?