Kann man im Internet sinnvoll Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht schon, ich hatte einen Minijob im Bereich Webentwicklung den ich komplett per Home Office abgewickelt habe. Habe meinen Chef nie persönlich getroffen. Kommuniziert wurde über Skype, Email usw. Aber schätze das ist schon sehr sehr selten. Grundsätzlich kann man aber als Freelancer remote arbeiten und Aufträge über entsprechende Online-Portale abwickeln.

Moin.

Ja, kann man.

Wenn Du allerdings darauf hoffst, dass Dir hier jemand eine Idee liefert, mit der Du auf jeden Fall Erfolg hast und reich wirst, kannst Du lange warten. So dämlich, ähh sozial, ist dann hier doch keiner :)

- -
ASRvw de André

Eigenes Gewerbe anmelden und einen Onlineshop bauen.

Ansonsten auf deiner Website für andere Firmen werben.

Kann man schon...ich würd mal sagen auf ebay kann man ne menge rausholen :)

Schau dir diese Seite einmal an. Da wird von grundauf alles genau erklärt. Mach ich auch, ist sehr empfehlenswert. LG Marc

WO stehst DU in 5 JAHREN?

Wie wird DEIN LEBEN in 5 JAHREN aussehen?

Stell es dir vor! DU stehst vor dem Spiegel, und siehst dich an.
Wie alt bist du nun?
Hast du deine ZIELE erreicht?
Lebst du so wie du es vor 5 Jahren wolltest?
Hast du in der Zeit das notwendige getan?
Hast du zugenommen?
Siehst du besser oder schlechter aus?
WIE FÜHLST DU DICH?
BIST DU GLÜCKLICH?

Bist du HEUTE der MEINUNG, dass die DINGE die DU jeden TAG wieder und wieder tust, dich in 5 JAHREN dort hin bringen wo du sein MÖCHTEST?

Musst du mehr tun? Tust du zu viel? Tust du das Richtige?

Was ist NOTWENDIG, um DORT anzukommen? Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen WEG bist, um deine LANGFRISTIGEN ZIELE erreichen zu können - TOP! Weiter so!

Wenn du nicht genau weißt, wo dich dein jetziger WEG hinführt, oder wo du hin möchtest, schreib mir einfach eine NACHRICHT, wir finden ZUSAMMEN die passende LÖSUNG :)

Sieh dir jetzt das Tool an, welches mein Leben komplett verändert hat!
Mein Erfolgstool: 

mirokask.Online-Playbook.com

Kommentar von mirokask
17.03.2017, 16:26

Gehört noch zum großen Text dazu :D

0

Was möchtest Du wissen?