Kann man im Internet Schach gegeneinander spielen?

8 Antworten

Hier findest du noch erklärungen und Tipps über wo mann spielen kann!:-) http://www.experto.de/freizeit-hobbys/hobbies-2/wo-kann-ich-schach-spielen.html Viel Spass beim Schach spielen!! ;-)

Es gibt verschiedene Anbieter von Online-Schach. Wenn Du es ein weniger ruhiger magst, gibt es auch Anbieter von Internet-Fernschach: da hast Du pro Zug mindestens ein Tag Bedenkzeit.

http://de.games.yahoo.com/online-spiele/brettspiel/schach.html

Andere Brettspiele wie Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht usw. gesucht?

Heyy,

mich würde es interessieren welche Brettspiele es abgesehen von den 0815 Spielen wie Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht, Uno, Schach, Mühle, Siedler von Catan usw. es sonst noch allgemein so gibt?

lg (:

...zur Frage

Kann man gegen einen Schach-Computer gewinnen?

... wenn dieser so programmiert ist, dass er nicht verlieren soll?

...zur Frage

Wie heißt das Buch?

Es geht um zwei Männer, die auf einem Schiff gegeneinander Schach spielen. Einer von beiden bekommt die Züge, die er spielt von einem anderen vorgesagt. Nach und nach wird über die Vergangenheit dieses "Vorsagers" aufgeklärt. Dieser hat sich das Schach Spielen selbst beigebracht und immer wieder gegen sich selbst Schach gespielt, bis er alle Züge beherrschte. Ich glaube, dass seine Vergangenheit auch etwas mit den 3. Reich zu tun hatte, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Schach online gegen andere?

Also ich habe schon im Internet geguckt, habe aber relativ wenig gefunden. Kennt jemand eine Seite, wo man gegen andere Leute Schach spielen kann? Meine Freunde denken nämlich, dass Schach langweilig ist, aber ich finde es sehr interessant, weiß aber nicht wo und mit wem ich spielen kann und wollte deswegen fragen, ob jemand eine gute Seite kennt.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gutes Schach für den PC als Spiel gesucht?

Ich habe die Schach Wm ein wenig verfolgt und würde gerne selbst ein bsschen besser und öfter spielen. Die ganzen Großmeister spielen ja viel am Computer, wer weiss, welches Programm sie benutzen? Bringt einem dieses Programm auch ndas Spiel bei?

...zur Frage

Was für eine Schach Lern-App ist zu empfehlen?

Für Android?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?