Kann man im Internet leichter Freunde finden als in einem Verein etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel leichter.
Aus dem INet habe ich auch mal Freunde gefunden, allerdings war das keine lange Freundschaft & wir haben Kontakt abgebrochen.
Vielleicht ist es in nem' Verein besser.
Aber es liegt jetzt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man muss erstmal schauen was für einen Freund man sucht, einen besten Freund, einen "normalen" Freund etc.

Ich denke einen wahren Freund findet man nur im richtigen Leben, in einer Situation wo man nicht mit rechnet. Eine gute Freundschaft entwickelt sich auch mit der Zeit, die reift und daraus wird dann eine gute Freundschaft. Ich glaube nicht das man das gut über das Internet kann und denke das geht mehr übers Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, also es ist etwas ganz anderes wenn du mit jemandem übers "Internet" befreundet bist oder wenn du mit jemandem im echten Leben befreundet bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Im Internet findet man zwar "Freunde" aber du weißt nie wer wirklich hinten dran sitzt. Such freunde im realen Leben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minihawk
15.01.2016, 12:14

Genau so ist das.

0

Was möchtest Du wissen?