Kann man im Internet gute Geldbeutel kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das Internet spricht auf jeden Fall die große Auswahl, wie mein Beispiel zeigt:

Ich (männlich) war viele Jahre (genaugenommen sogar Jahrzehnte) auf der Suche nach einem Geldbeutel, der völlig meinen Vorstellungen entspricht. Es sollte eine Kellnerbörse sein, die nicht nur ausreichend viele Scheinfächer (nämlich sieben), sondern auch ein sehr robustes und tragfähiges Münzfach besitzt. Außerdem sollte sie optisch ansprechend sein und sich nicht nur in dem üblichen langweiligen Schwarz präsentieren.

In Ladengeschäften konnte ich lange Zeit kein wirklich passendes Exemplar finden. So kaufte ich eben immer wieder Börsen, mit denen ich dann doch nicht zufrieden war. Manche waren auch von ziemlich schlechter Qualität - und eigentlich unbrauchbar.

Erst im Internet wurde ich dann endgültig fündig und besorgte mir dieses Stück (nachdem ich zuvor ein anderes, ebenfalls sehr gutes, aber - für mich - noch nicht ganz perfektes Modell geordert hatte):

http://www.amazon.de/dp/B0034YO05U

Damit bin ich mittlerweile seit eineinhalb Jahren ausgesprochen zufrieden - und habe mir sicherheitshalber noch zwei weitere Exemplare davon auf Lager gelegt.

Natürlich ist das Ganze eine gewisse Glückssache, denn anhand der Fotos kann man bei einem Geldbeutel nicht immer beurteilen, ob er etwas taugt. Aber man hat ja ein Rückgaberecht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.amazon.de oder ebay. Gibts überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diieunerfahrene
13.10.2011, 16:26

da hab ich schon geschaut.. fand ich nicht so toll :(

0

Was möchtest Du wissen?