Kann man im Internet ein Autisten-Test machen oder sollte man dazu eher zum Psychologen oder Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Autistentest braucht einen erfahrenen, spezialisierten Psychologen und recht viel Zeit. Falls Dir jemand einen Internet-Test empfiehlt, kann das nur grobe Anhaltspunkte liefern, die Du dann vom Psychologen nachprüfen lassen musst. Dann doch lieber gleich zum Psychologen.

Ich würde es eher bei einem Psychologen oder Arzt machen, weil das Internet nicht immer der Wahrheit entspricht.^^

LG

Google mal selbst, es gibt einen Test. Jemand, den ich kenne, hat den gemacht und fand es ganz gut. Ich kenne die Seite nicht, deshalb kann ich keinen Link senden.

für einen attest musst du aufjedenfall zu einem arzt


I-Tests bringen nichts, geh zum Psychologen.

Was möchtest Du wissen?