Kann man im Internet das Wetter von der Vergangenheit herausfinden?

3 Antworten

Wenn du bei Google Wetter vergangenheit eingibst, und dich dann durchklickst, kannst du das Wetter der letzten 30 Tagen abrufen. Nätürlich in deinem Ort und so. Leider kann man da nur die höchste und niederste Temperatur und den Niederschlag anschauen. Ich kann den Link auch noch gleich schreiben, den muss ich kurz kopieren. Die Seite ist zwar nich sooooo Top, aber wenigstens kann sie das Wetter der Vergangenheit ungefähr anzeigen.

http://www.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Berlin/Rueckblick/

Das ist jetzt mal das Wetter in Berlin-tegel. Du musst drauf achten, dass du aber deine eigene Stadt aussuchst. (Links oben.)

Dann musst du auf VERLAUF drücken und auswählen, ob du die letzten 30, die letzten 14 oder die letzten 7 Tage angezeigt werden sollen.

Tut mir leid, dass es nur für die letzten 30 Tage geht, aber ich habe mit sowas ähnlichem auch ein Problem, falls ich also was finde, geb ich dir den Link.

Wetterdatenbank im Internet?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Website, auf der man das Wetter aus der Vergangenheit an bestimmten Orten und Tagen anschauen kann. Gibt es sowas? Ich meine damit: Ich gebe ein Datum ein und dann wird mir gezeigt, wie an diesem Tag an welchem Ort das Wetter war? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten !

...zur Frage

Moviestarplanet stimmt das dass man mit einer bestimmten Tastenkombination Passwörter herausfinden kann,und geht das auch bei Windows 10?

Nur zur Info ich will niemanden hacken!!!Mich interessiert es halt

...zur Frage

unter welchem Winkel ist die einwirkende Kraft am größten?

Hallo, ich versuche die ganze Zeit eine Aufgabe zu lösen, bei welcher eine Kraft in einem bestimmten Winkel auf einen Hebel trifft. Nun muss ich aber für die Lösung herausfinden bei welchem Winkel die Kraft am größten ist. Leider konnte ich dazu im Internet dazu keine Info finden

...zur Frage

Minecraft Xbox Höhe herausfinden

Hallo Leute, meine Frage ist, ob man auch bei der Xbox edition herausfinden kann, auf welcher Höhe man sich befindet. Weil man kann ja auf bestimmten Höhen viel besser zb. Diamanten finden als auf anderen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann man eigentlich herausfinden woher man abstammt?

Hallo Community,

wie kann man eigentlich herausfinden von wem man in der Vergangenheit abstammt?

Viele Grüße und Danke an alle! Mythologia

...zur Frage

Warum ist das Wetter noch so warm?

Ich verstehe es nicht, wir sind schon übermorgen im September und trotzdem ist das Wetter noch SO warm(bei uns in nrw jedenfalls) ..... was soll das, wann wirds endlich kälter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?