Kann man im Internet cafe auch bilder auf nem cd Ausdrucken?

1 Antwort

Klar. CD rein und ausdrucken.

Bekomme ich am Fotoautomaten Bilder vom Smartphone auf CD?

In Drogeriemärkten kann man ja am Fotoautomaten Bilder vom Smartphone ausdrucken lassen. Dort steht auch immer eine Box mit CD‘s.

Kann ich Bilder vor Ort vom Smartphone auf so eine Foto-CD speichern?

Ich bedanke mich schon vorab für hilfreiche Antworten! ;-)

...zur Frage

Kann man dellwarzen ausdrücken?

...zur Frage

GTA 5 mit CD runterladen, trotz Key aus dem Internet?

Ich habe mir gerade GTA V bei Instant Gaming gekauft und wüsste nun gerne, ob ich das Spiel per CD von nem Freund installieren kann. Der Code, den ich bekommen habe ist nämlich kein Steam-Code sondern ein Key für die offizielle Rockstarseite. Ich hab als Key nen Foto von dem Code, der aus der Originalverpackung fotografiert wurde, heißt es ist ein Code, der eigentlich genau so in der Originalverpackung des Spieles steht. Ich würde mich nur gern vergewissern :) Grüße, Jacob

...zur Frage

Klappern/Knarksen Vorderachse?

Ich suche Rat.

Seit 4 Monaten knarzt und klappert mein Renault Megane I (2002) vorn.

Das klappern kommt erst wenn er sich warm gefahren hat - aktuell früh nach guten 20km Stadt und Landstraße fängt es an. Fahre ich nachmittags los und ist es sehr warm draußen, kommt das Geräusch sehr schnell.

Es wurde bereits der Stoßdämpfer vorn rechts gewechselt, da die Werkstatt meinte es sei dieser. Das Geräusch ist leider aber nicht weg gewesen.

Auf eigene Faust und Rat eines Fachmanns von Renault haben wir dann die ausgelutschte Lagerung des Stabis gewechselt.

Diese war es leider auch nicht.

Das Geräusch wird immer schlimmer, es ist aber nix locker.

Es kommt eher von vorn Mitte, unter der Schaltung oder unter den Füßen des Fahrers, genau sagen kann man es nicht von wo es sich überträgt. Anfangs klang es von vorn rechts kommend...

Das Geräusch ist unregelmäßig, also kein Antrieb.

Es klingt wie Metall auf Metall, mittlerweile ratscht/knarkst es oft.

Ich weiß keinen Rat mehr, ist es vielleicht die Aufhängung oder dieser Plastenubbel unten an dem “verdrehten Hundeknochen“ unter der Schaltung?

Dasich Geräusch ist immer da, bei 5km/h aber auch bei 60km/h... es wird nur übertönt.

Hat jemand einen Rat?

LG

...zur Frage

Dm Foto audrucken?

Hallo

ich war gestern im Dm und ich nem rossmann weil ich Bilder für meinen Freund ausdrucken wollte. Habe ein iphone, daher geht da wenn nur über Kabel. Habe insgesamt ca 3000 Bilder und ich konnte nur 500 bilder sehen. Habe vorher extra die Bildern die ich ausdrucken wollte gescreenshotet aber auch dann könnten ich die Bilder nicht finden zum ausdrucken. Möchte gleich nochmal in die Stadt und Es nochmal probieren Was kann ich machen?

mit iphone habe ich auxh immer Probleme die Bilder auf mein Samsung Laptop zu übertragen dass würde ich wenn heute nicht mehr schaffen.

KANn mir wer helfen bitte?

...zur Frage

Klappern am Auto, aber nur bei bestimmten Straßenbelägen normal?

Hallo, ich fuhr am Wochenende ca. 600KM Autobahn, davon hatte ich insgesamt ca. 570KM einwandfreies Fahrgefühl.

Jedoch manchmal wenn sich der Fahrbelag auf der Autobahn (optisch erkennbar) verändert fängt bei mir gefühlt vorne Rechts unterm Auto an etwas zu „klappern“.

es klingt gefühlt so als wenn ein loses Gummi-Teil immer wieder irgendwo gegen geschlagen wird, oder vielleicht irgendwo bei irgendeinem verbauten Teil zuviel Spielraum herrscht.

Sobald sich der Belag dann wieder änderte > hunderte KM bestes und leises Fahrgefühl.

Muss man sich darüber Gedanken machem das es vielleicht was Gefährliches ist?

Kennt ihr ähnliches?

Bin für jedem Tipp dankbar.

Ein alter Mechaniker sagte mal zu mir:

-Ein Auto besteht aus so vielen hunderten Teilen, irgendwas klappert immer, interpretier da nicht immer zu viel rein..

aber dennoch..:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?