Kann man im Internet Browser über Skype Telefonieren?

2 Antworten

Ja,geht. Melde dich auf der micsosoft skype seite an und probier es aus.#^_^

skype kannst du inzwischen über nen internet browser benutzen, also ja :D

Skypen ohne Headset, hab nur Kopfhörer?

Hallo Leute,

Ich wollte mit Freunden Skypen, also nur anrufen. Ich habe kein Headset oder extra Mikrofon, ich habe nur Samsung Galaxy S3 Kopfhörer mit denen man ja auch halt reden kann so wie beim Handy telefonieren also dachte ich mir es sollte bei Skype ja auch gehen nur es wird nicht als Mikrofon erkannt. Kann man das einstellen oder geht das gar nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

zwei router verwenden (PS4)?

Ich habe zwei Router einmal den Speedport W724 V Typ B und einmal eine Fritzbox 3272. Die Fritzbox würde ich gerne für die PS4 verwenden das sie die UPnP Funktion hat und den Speedport würde ich gerne für den PC zum surfen benutzen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das machen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Skype auf der PS4 kleines Problem?

Hallo! Ich habe mir neulich eine PS4 gekauft. Natürlich habe ich auch ein Headset. Jetzt ist mein Problem ,dass ich Wenn ich mit meinen Freunden online spielen möchte ich mich auch mit ihnen unterhalten Auf einem separaten Gerät kann ich nicht skypen ,weil ich mein Headset ja nur in ein Gerät stecken kann. Darum wollte ich fragen ob ich auf der PS4 auch skypen oder anderes zum unterhalten kann (Voicechat ist keine Option)

...zur Frage

Wie nennt man diesen Aux-Anschluss/Erweiterung?

Also ist ein wenig schwerer zu erklären.. ich habe ein Headset, was ich hauptsächlich für die Ps4 benutze, aber auch für Computer oder xBox zugänglich wäre.. nun bei der Ps4 brauche ich nur das ganz normale Aux Kabel anschließen damit Mikrofon und Kopfhörer funktionieren, aber für Computer ist noch ein weiterer Anschluss mit geliefert worden, bei dem man zwei Aux Anschlüsse hat.. einmal für die Kopfhörer und das Mikro so wie es halt auch normal ist.. aber ich habe nur einen Laptop der nur ein Anschluss hat, also funktioniert das Mikro beim Anschließen nicht (was ich aber gerne zum Skypen hätte, da das Mikro am Laptop für den Ar*ch ist :D) also frage ich ob es auch eine Aux Erweiterung gibt bei der man für den Anschluss am Laptop zwei Aux Ausgänge hat um Mikro und Kopfhörer anzuschließen ... hoffe man hat so einigermaßen verstanden was ich will und danke fürs lesen und antworten ^^

...zur Frage

Wie kann man über Headset mit PS4 und PC kommunizieren?

ich suche was wie teamspeak, skype oder ähnliches, Hauptsache ich kann auf dem pc über headset mit nem freund auf der ps4 über headset reden.

...zur Frage

PS4 Tonaufnahme über Headset?

Hey leute da ich bald meine ps4 hab und ich ein monitor habe OHNE lautsprecher will ich mein headset über 3,5mm klinke mit den ps4 controller verbinden wenn ich mich net täusche bekomme ich doch den spiel UND chatsound über meinem headset und jz meine frage: wenn ich 2 mal den share button drücke nehme ich doch auf Und ich hab ja keine lautsprecher am monitor kann ich es so machen das wenn ich aufnehme den spiel sound über den headset aufnehme? Also da der spielsound über den headset eiedergegeben wird und ich dann halt über die share taste aufnehme nimmt es den Spielsound über den headset ohrmuscheln auf. Danke für antworten:) sry das ich es so unverständlich geschrieben hab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?