Kann man im Inland sehen, von wo aus jemand mit dem Handy anruft?

2 Antworten

Nein, auch nicht ob aus dem Ausland angerufen wird. Die Rufnummer wird immer nur im internationalen Standart (+49x) übermittelt,  egal wo man ist.

Nein,

Es sei denn  er hat dir eine Ortungs App Verpasst wo er dein Standort Ermitteln kann, bzw du ihn via Whatsup und co mitteilst.

Muss der angerufene was mitzahlen? (Handy -> Festnetz?)

Hallo,f kostet das meinen Freund etwas wenn ich ihn vom Handy auf das Festnetz anrufe ? Ich weiß dass ich zahlen muss, aber er ? :)

Danke HeidiiP

...zur Frage

Was ist das für eine Rufnummer - 00034595990952 -, die mich auf Festnetz und Mobiltelefon anruft?

Kennt jemand diese Nummer? Callcenter ? Die Nummer hat auf Festnetz und Mobiltelefon angerufen, kurz nacheinander.

Wenn man diese Rufnummer anruft, kommt ein Freizeichen. Es nimmt aber niemand ab.

Was ist das für eine Vorwahl ? Spanien ist 0034. Aber 00034 ?????

Wer kann helfen ?

...zur Frage

Kann man sehen wo mein handy zuletzt an war?

Also wenn ich jetzt mein handy ausmach und mich jemand Orten will kann er sehen wo ich war auch wenn es aus ist? Danke

...zur Frage

Kosten Anrufe in das Festnetz?

Hallo, mich würde mal interessieren ob man auch für Festnetztelefonate zahlt, wenn diese von einem Handy bei einem eingehen. (A ruft b vom Handy auf Festnetz an, bezahlt B da etwas?)

...zur Frage

Sind eingehende Anrufe aus dem Ausland billiger wenn vom Handy oder Festnetz angerufen wird?

Hallo zusammen :))Ich bin zur Zeit in Frankreich und würde aber gern nach Deutschland telefonieren. Da ich die Kosten für das Festnetz nicht bezahlen muss und für das Handy eine Auslandsflat habe (habe aber eine deutsche Nimmer falls das einen Unterschied macht), sind mir die Kosten, die auf mich zukommen egal.Viel wichtiger ist es mir, dass die Person, die ich anrufen will, möglichst wenig bezahlt. Sie hat im Moment nur ein Handy zur Verfügung (ohne Flat). Deswegen meine Frage: ist es für sie billiger wenn ich sie vom Handy oder vom Festnetz aus dem Ausland anrufe?

Vielen Dank schon mal für sie Antworten!

...zur Frage

Handy mit flat? Was sieht man auf der Rechnung?

Hey. Meine Schwester hat mir ein Handy mit Vertrag gekauft es hat Internet flat und allnet flat. Und sie hat es auf ihrem Konto gekauft und auch noch ihre E-Mail Adresse gegeben. Ich wüsste gerne was sie dann alles sieht. Wird sie jetzt sehen können mit wem ich telefoniere und SMS schreibe? Wenn ich mit whats app jemandem telefoniere sieht sie das dann auch? Ich bitte um hilfreiche antworten. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?