Kann man im Heidepark Tickets online kaufen mit denen man an egal welchem Datum hingehen kann?

1 Antwort

nee das geht leider nicht aber du kannst der person ein brief schreiben wo drin steht das du ihn ein ticket geschenkt hast und dann einfach ein optionales datum fragst und dann buchst

Gipsarm - Achterbahn fahren ( Heidepark)

Hallo, darf man mit einem Gipsarm/Gipsfinger ( im Heidepark) Achterbahn fahren?

LG:)

...zur Frage

Heidepark online Ticket auf Smartphone?

Also ich fahre morgen in den heidepark die Tickets habe ich vorab online gekauft nun da stand auch das man die Tickets nicht unbedingt ausdrucken muss sondern auch sein Handy mitnehmen kann, aber auf dem Ticket selbst steht das man das auf einer DIN A4 Seite ausdrucken soll und den Strichcode einscannen soll. Meine Frage ist nun ob jmd schon mal nur sein Smartphone dafür benutzt hat.. Nicht das ich dann vorne dran stehe..

...zur Frage

kann man heide-park tickets auch schwarz-weiß ausdrucken?

hallo,

 

ich habe mir meine tickets für den heidepark online bestellt. nun muss ich sie ncoh ausdrucken. 

kann ich sie auch schwarz weiß ausdrucken? sind sie dann noch gültig?

 

danke (:

...zur Frage

Wie kauft man Flugtickets Online?

Hey,

Wie Kauft man Flugtickets Online?

Hab das noch nie gemacht, die Preise sind aber teilweise echt unschlagbar.

Muss ich meine Karten-Infos auf deren Website angeben oder bekommt man nen Überweisungsschein geschickt und wie kommt man an die Tickets? Ist das sicher oder wird man abgezogen?

...zur Frage

Achterbahnfahrt mit GoPro Filmen?

Hallo ich fahre bald mit Freunden in den "Heide Park" da ich eine GoPro besitze dachte ich das man die Fahrt mit Kopfaufsatz bzw. Ein Gestell das dann auf Höhe der Brust (etwas weiter darunter) Filmen würde Jetzt ist meine Frage ob man das darf?

LG Dobi

...zur Frage

Ein oder zwei Tickets zum Geburtstag schenken?

Hallo,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm zwei Tickets (für ihn und einer Person seiner Wahl,z.B. Freund,Vater,ich...) zum Wakeboarden schenken. Nun ja,leider kostet das viel mehr als die abgemachte Grenzen von 50 Euro die wir uns gesetzt haben. Ich habe darüber nachgedacht ihm nur ein Ticket und noch etwas Kleines dazuzuschenken. Aber dann ist es vielleicht schwieriger eine Person zu finden die dann mit ihm mitkommt,weil nicht jeder Wakeboarden mag und dann rund 35 Euro dafür bezahlen möchte. Ich weiß nicht was ich tun soll, um das Geld geht es mir nicht. Ich würde auch ruhig mehr bezahlen,aber weil es halt Gutscheintickets sind wird er sehen wie viel die Tickets kosten und Schuldgefühle oder so bekommen weil er mir ''nur'' was für 50 Euro geschenkt hat.

Was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?