Kann man im Halbjahr 9.Klasse Gymnasium noch auf die Realschule wechseln?

3 Antworten

bringt dir rein garnichts auf dem gymnasium macchst du den selben abschluss und zumindest bei uns sieht es so aus das die realschulen total überlaufen sind und niemand mehr annehmen und wenn du denkst das das letzte jahr da einfacher ist hasse auch falsch gedacht mein bester freund war in der 9. klasse realschule ich auf dem gymnasium ich wollte wechslen hab ich dann doch nicht und wir haben genau den selben stoff gemacht

Ja bei uns sind sie auch ziehmlich voll aber man bekommt eigentlich immer noch iwo einen platz.

und wegen dem wechseln meine ich nur falls ich wieder verstezunggefährdet wäre weil ich kann ja nicht nächstes jahr nochmal sitzen bleiben.

0

man kann ständig jees halbjahr wechseln

ja, ist nicht zu spät

Was möchtest Du wissen?