Kann man im GTS auf Omega Rubin Alpha Saphir X/Y was kann man Tauschen?

1 Antwort

Hey ho,

kommt darauf an:

Der OT darf nicht "AR" sein. dann werden die Pokemon als normale Events betrachtet. Es gibt aber Pokemon, die du trotzdessen nicht tauschen könntest, da sie sowieso gesperrt sind aufgrund des Events selbst.

Ebenfalls kannst du keine Pokemon reinstellen, dessen EV's mehr als das Maximum betragen.

Geklonte Pokemon und Pokemon, die du mit hilfe eines Cheats verändert hast, sodass sie Shiny sind kannst du ebenfalls tauschen, solange die EV's nicht über dem Maximalen Wert sind.

MfG

Gibt es den Typ Fee in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir?

...zur Frage

Kann man mit den zwei Pokemon Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir gegeneinander spielen und Pokemons tauschen?

Frage bezieht sich auf das Nintendo DS Spiel.

Da ich im Besitz der Alpha Saphir Version bin, wollte ich Fragen ob ich gegen jemand spielen kann, der die Omega Robin Version hat?
Und ob es mir sogar was bringen würde, wenn es klappt ?

Bin Neuling in Pokemon:(( Hilfe ! :(

...zur Frage

Pokemon Rubin/Saphir, welche Unterschiede zu omega rubin/alpha saphir?

Moin, hole mir später einen 3ds und wollte mir omega rubin oder alpha saphir kaufen, danach die neuen editionen.. :) wollte mal wissen ob es zu den gba editionen unterschiede gibt außer der grafik und wenn ja welche... lg :)

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Kampf machen

Hi. Also ich und zwei Freunde kaufen bald Pokemon ORAS.Meine Freunde kaufen Omega Rubin und ich Alpha Saphir.Heißt dass,das wir zusammen keine Kämpfen austragen können mit den verschiedenen Spielen?(Sie Omega Rubin,Ich Alpha Saphir).Also das hat ein Freund gesagt.Weil es wär schade,wenn wir nicht zusammen kämpfen könnten.

LG Myrtix

...zur Frage

Wo kann ich Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin als Rom für den PC finden?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Pokemon X / Y und Alpha Saphir / Omega Rubin?

Mich würde interesieren in was sich Pokemon X bzw Y und Pokemon Alpha Saphir bzw Omega Rubin unterscheiden.

Und in was sich allgemein die ganzen Pokemon Editionen unterscheiden (Pokemon Mistery Dungeon ausgenommen) außer in die Pokemons die drinnen vorkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?