Kann man im Grundwehrdienst ausgemustert werden?

13 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir die einfach wieder einzementieren lässt? Dann ziehts auch nicht so bei heiß und kalt. Wegen einer verlorenen Krone werden die dich wohl kaum ausmustern für den Grunddienst.

vorstellen konnt ich mir das auch nicht. wegen nem abgebrochenem zahn. hab auch 2 kleine löcher aber bin mit t2 gemustert. also ausmustern deswegen machen die nicht?!?

das bezweifle ich ganz stark. es könnte sein das du (ggf. mehrfach) zum zahnarzt geschickt wirst. aber ausmustern tun die dich deswegen nicht gleich

Ausmusterung weil Nichtschwimmer

Mojen Leute, wollte ma fragen ob man beim bund ausgemustert werden kann weil man Nichtschwimmer ist. Vielleicht hat ja jemand ma Erfahrungen gemacht. Ach ja und danke schonma (=

...zur Frage

Kredit während dem Grundwehrdienst möglich (Österreich)?

Hallo meine Frage wäre:

Wenn ich mir einen Kredit aufnehmen würde für z.B. ein Auto und dann den Grundwehrdienst ableisten muss wo ich nur ca. 300€ pro Monat bekommen würde könnte ich den Kredit ja niemals abbezahlen.

Wird der Kredit während dem Grundwehrdienst eingefroren?

...zur Frage

Gibt man nachträgliche Ausmusterung beim Grundwehrdienst im Lebenslauf an?

Ich wurde damals, als es den Grundwehrdienst gab, noch gemustert und musste auch zur Bundeswehr. Allerdings wurde ich dann doch nachträglich ausgemustert und war nur etwas über drei Wochen bei der Bundeswehr. Gibt man das dann auch im Lebenslauf an? Habe ja trotzdem direkt im gleichen Jahr nach meinem Abitur mein Studium aufnehmen können und es kam deshalb zu keinen ungewöhnlichen Lücken. Den Monat bei der Bundeswehr müsste ich dann halt wieder erklären.

...zur Frage

bund ausmusterung

kan man bei der musterung wegen genähten schon älteren wunden ausgemustert werden. is ca 4 cm lang wurde mit 7 stichen genäht befindet sich gegenüber vom armgelenk.

...zur Frage

Bundeswehr ausgemustert wegen CAT Test?

War bei der Musterung und wurde dann nach Hause geschickt. Man sagte mir, ich hätte den CAT Test nicht bestanden.. Gibt's es keine Möglichkeit mehr zur Bundeswehr zu gehen?.. Ich will unbedingt!...:(..es ist mein Traum.. Ist alles verloren?

...zur Frage

Wegen abgebrochenem Zahn polizeidienstuntauglich?

Hallo,

ich möchte mich gern bei der Polizei bewerben.

Allerdings bin ich mit 6 Jahren auf eine Treppe gestürzt und dabei ist ein Teil meines Schneidezahns abgebrochen.

Dieser Teil wurde dann künstlich vom Zahnarzt aufgebaut und sieht aus wie echt.

Bekomme ich deswegen beim Polizeiarzt meine Untauglichkeit bescheinigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?