Kann man im Gesicht abnehmen?....wenn man ein eher rundes hat

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht möglich gezielt an einer Körperstelle abzunehmen... Du kannst natürlich ganz normal eine Ernährungsumstellung und mehr Sport machen, aber wo du zuerst abnimmst und wie viel du abnimmst, ist von deinem Körper vorgegeben. Viel Erfolg!

Chensedim 30.10.2012, 13:01

Ich mach 4x in der Woche Sport! Bin aber auch schon untergewichtig......

0

Wenn man abnimmt, nimmt man am ganzen Körper ab und nicht an gewissen stellen

Problemzonen lassen sich aus biologischen Gründen leider nicht einzeln "bearbeiten", eine kleine Abhilfe kann eine allgemeine Gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. Der Körper hat an bestimmten Stellen Zellen die mehr Fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden. Im Falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein Gewichtsproblem", bitte sein lassen.

Abnehmen, dann wird das Gesicht irgendwann auch automatisch dünn :). Sonst geht es nicht anders! Doch wenn du eh schon dünn bist und nur am Gesicht dick, dann weiß ich auch nicht, dann geht'S nicht! ....:) Viel Glück :)

Chensedim 30.10.2012, 13:00

ja ich bin halt schon untergewichtig ,das ist ja das problem

0

gezieltes abnehmen ist unmöglich...aber wenn du nen fettes gesicht hast, dann nimm einfach ab und das gesicht wird dann irgendwann dünner

Chensedim 30.10.2012, 13:02

Ej.mein gesicht ist nicht fett ^^ es ist nur rund...

0

Deine Gesichtsform ist angeboren, also nein.

Was möchtest Du wissen?