Kann man im Genitalbereich Verstopfung haben das den Samenerguss stoppt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn keine organische Ursache gefunden wurde, würde ich darauf tippen, dass das Ganze psychische Gründe hat. Wahrscheinlich kannst du einfach nicht richtig abschalten oder fixierst dich in Gedanken darauf, dass du unbedingt einen Orgasmus haben musst. Versuch doch einfach mal loszulassen und geschehen zu lassen, was auch immer geschieht. Es ist auch nicht schlimm, wenn man beim Sex mal keinen Orgasmus hat; es gibt eine Menge Frauen, bei denen ein Orgasmus eher selten ist, die aber den Sex durchaus genießen. Warum soll das für einen Mann nicht möglich sein?

Dass deine Freundin irgendwann nicht mehr will, liegt schlicht daran, dass sie nicht mehr kann. Irgendwann wird es schlicht zu anstrengend. Sex soll aber Spaß machen, nicht mühsam und anstrengend sein.

Wenn deine Freundin abbricht, du aber auf den Orgasmus nicht verzichten willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als nach dem Sex selber "Hand anzulegen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaaammm
21.04.2016, 19:19

Alleine machts kein Spaß

0

Das hat doch nichts mit "Verstopfung" zu tun, wenn du nicht mehr "kommst. Also wenn du beim Organsmus nicht abspritzen kannst, dann wird wohl was mit dein Pxxxx sein. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, kriegst du keine mehr hoch. Vielleicht versuchst du mal was neues. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaaammm
21.04.2016, 18:22

Doch ich bekomme ein hoch und es wird hart aber ich komme nicht :(

0

Na ich dachte die im Krankenhaus haben die Ursache gefunden. Vielleicht gehst du mal zu nem Urologen denn behoben ist das Problem ja nicht. Und wenn das deine Freundin vertreibt sorry dann hat sie dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaaammm
21.04.2016, 18:20

Vertreiben tut es sie nicht ! Sex haben wir jede Nacht , sie will bloß 30min und nicht 70-80min :D

0

Du meine Güte, den meisten Frauen geht es viel zu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaaammm
21.04.2016, 18:20

Meine Freundin war ein Kaiserschnitt sie warten auf nix lange :D

0

Was möchtest Du wissen?