Kann man im Freibad Bikini kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne aber pommes und eis :)

in größeren badeanstalten kann es sein, dass es da so was zu kaufen gibt. garantieren kann ichs nicht.

bei uns im aquarena gibts ein paar sachen zu kaufen. die auswahl ist zwar nicht riesig, aber es sind schon ein paar schicke teile dabei. leider ist das aquarena kein freibad.

lg, Nicki

Ich glaube normalerweise nicht. Manche verkaufen aber welche, soweit ich weiß.