Kann man im Flugzeug ganz normal ans Handy?

5 Antworten

In der Regel wird man vor dem Abflug gebeten, die Mobiltelefone abzuschalten oder in den Flugmodus zu versetzen. Dann hat man keinerlei Verbindung mehr während des Fluges. Aber auch, wenn man der Aufforderung nicht nachkäme, gäbe es keine Verbindung, da man sich weit oberhalb der Mobilfunk-Sendemasten befindet.

hängt auch vom Flugzeug / Airline ab

...  das wird man dir vor dem  Abflug sagen

mach dich schon mal mit der Einstellung "Flugmodus" vertraut

So lange es kein Note 7 ist müßte das eigentlich gehen

Oh nö, zum Glück nicht. 😂

0

Bluetooth im Flugzeug?

Hallo wollte fragen ob man im Flugzeug Bluetooth benutzen darf. Ich weiß das nicht da ich noch nie mit dem Flugzeug geflogen bin.

...zur Frage

Warum lädt mein Handy so schnell?

Hi
Also ich habe grade mein Handy aufgeladen, am Anfang stand der Akku auf 2% dann hab ich es ganz normal ans Ladekabel gehängt und innerhalb 5 Minuten war es auf 100% Akku!
Kann mir jemand sagen warum das so war?
(Hab ein iPhone 6s)

...zur Frage

Was kann bei Flugangst im schlimmsten Fall passieren?

Ich bin noch nie geflogen und weiß daher nicht ob ich Flugangst habe. Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren wenn das Gehirn mehrere Stunden vor Panik mit Stress überflutet wird? Und habt ihr Tipps was ich im Flugzeug machen kann um die Angst zu lindern?

...zur Frage

Angst vorm Flugzeug! hilfe!

in ein paar monaten fliegen wir von der schule aus nach tunesien. mein problem ist aber das ich totale Panik bekomme wenn ich nur ans fliegen DENKE. ich bin zwar schon geflogen aber das ist soo lange her dass ich mich nicht mal mehr daran erinnern kann...

ich weiß nicht was ich machen kann

ich hoffe ihr könnt mir helfen:) lg tiernude

...zur Frage

Meine Freundin hat Angst vor ihrem Freund!

Also meine Beste Freundin hat Angst vor ihrem Freund! Das mehrere Gründe.. unter anderem weil er so schnell ausrastet (er schlägt sie aber nicht) und er zwingt sie zum Sex. Anfangs war alles ganz normal und sie hatte auch ein schönes 1. Mal, aber er wollte dann immer wenn sie sich gesehen haben Sex und hat drückt ihren Kopf auch immer runter damit sie ihm einen bläst. Sie hat im Moment sogar Angst ans Handy zu gehen wenn er anruft. Aber sie will auch nicht Schluss machen weil sie ihn liebt. Ich mache mir Sorgen um sie, was soll sie/ich machen ?!

...zur Frage

Noch nie im Flugzeug geflogen, peinlich?

Hi, findet ihr das ungewöhnlich oder peinlich, wenn man mit fast 30 noch nie geflogen ist und noch nie ein Flugzeug von innen gesehen hat?

Ich war zwar schon häufig im Urlaub, in Italien am Meer oder auch zum Ski fahren in Österreich, aber das sind alles keine Entfernungen, wo man unbedingt fliegen muss ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?