kann man im fitnessstudio wirklich gut abnhemen zur traumfigur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit einer ausgewogenen Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining sollte es klappen. Bei mir hat das ganz gut geklappt. Aber bitte wunder dich nicht, wenn die Kilos nicht unbedingt wie rasend purzeln. Die Muskeln, die du durch das Training aufbaust sind schwerer als Fett, aber dein Körper wird definierter sein.

Natürlich kann man. Wenn du gut und häufig trainierst dann bekommst du irgendwann deine Traumfigur.

Fitnessstudio ist keine schlechte Sache, wenn man dazu noch richtig isst und trinkt :)Aber achte darauf, dass auch dein Puls usw. stimmen.. Wenn nicht, wird kein Fett verbrannt.

neptuna 19.06.2011, 20:15

woher weiss ich ob der richtig stimmt der puls

0

Hey ich gehe seit 6 Monaten in das fitnessstudio. Ich habe zwar an Gewicht nichts abgenommen aber eine Kleidergröße kleiner.

dauert dann wahrschienlich länger... kommt auch darauf an wo und wie viel man abnehmen möchte..

neptuna 19.06.2011, 20:21

also eig möchte ich insgesammt abnehmen so 10kg

0
missJolie 19.06.2011, 20:24
@neptuna

ich denke das kann man dann schon schaffen. :) aber es ist dann natürlich schon gut nichts süßes zu essen und auf alkohol zu verzichten. sonst baut man nur muskeln auf, aber kein fett ab ...

0

fitnisstudio ist wirklich gut.kann man abnehem so viel wie man will. ich würds nur weiter empfehen,da kriegt man einfach eine super figur.

Kommt drauf an wie viel du Trainierst kannst auch vibrafit dort machen!

Was möchtest Du wissen?