Kann man im Fitnessstudio seine Ausdauer verbessern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Fitnessstudio gibt es bestimmte "Cardio" Bereiche, je nachdem wie oft und vor allem wie lange du die Geräte da nutzt, kannst du auf jeden fall die Ausdauer verbessern :) Frag aber am besten mal im Studio nach, die Trainer da wissen meistens immer gut bescheid :)

ja, kann man! Entweder auf dem Laufband, auf dem Fahrrad, auf dem Rudergerät oder aber auch im Aerobic-Kurs. Man muss nicht nur an die Kraftgeräte gehen. Gesünder ist sicherlich eine Abwechslung aus vielen verschiedenen Übungen. Aber dort wirst Du beraten. Wenn Du das erste Mal dort bist, dann wird sicherlich erst mal ein Trainingsplan für Dich aufgestellt.

Ja natürlich! Das kann man im Kardiobereich. Fitnesstudios habe in der Regel Crosstrainer und Laufbänder. Ausdauertraining gehört zu einem ausgewogenem Sportprogramm. LG

Klar :D durch laufen zB ^^ Bei deinem ersten Tag im Fitnessstudio wirst du eh jemanden haben, der dich rumführt. Stell ihm/ihr doch diese Frage :) Die können dir dann die richtigen Geräte zeigen.

na klar! Vorallem Laufband, Fahrrad fahren sind für Ausdauertraining geeignet.

Jedoch musst du da schon ca. 30 min am Stück dran sein.

Ja: mit dem Ergometer-Training.

Ich denke schon, zB kann man aufs Laufband oder so :)

Was möchtest Du wissen?