Kann man im Firefox einzelne Webseiten ohne Addons laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch bei den von Dir genannten Addons festlegen, auf welchen Seiten sie deaktiviert sind. Allerdings wirken die Ausnahmen nicht, wenn die Webseite dich auf eine andere, nicht ausgenommene Webseite weiterleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
29.06.2016, 14:17

Mit den Ausnahmen klappt es leider nicht immer, selbst wenn ich im  NoScript "allgemein Erlauben" anklicke.

Erst wenn es im Fox deaktiviert ist. Weiß auch nicht wieso das so ist.

0

Man kann zumindest bei adblock Ausnahme Webseiten hinzufügen auf denen er aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
29.06.2016, 14:06

Ja, das weiß ich. Allerdings funktioniert es bei einige Webseite wirklich nur, wenn ich Addons deaktiviere. Warum weiß ich auch nicht genau. Noscript zb hat glaub ich noch einige Webseiten- unabhängige Sicherheitsfeatures, die immer greifen.

0

Was möchtest Du wissen?