Kann man im ersten Date dem Mädchen sagen das man für sie Gefühle hat wenn man davor 4 Tage mit Ihr geschrieben har?

6 Antworten

Das letzte was Frauen wollen ist, dass du alles überstürzt und ihr all deine Gefühle sofort gestehst. Pass auf. Frauen sind nicht dumm. Sie weiß vermutlich schon längst, ob und wie sehr du sie willst. Sie merkt es an der Art wie du sie Ansiehst und an der Art wie du mit ihrer Nähe umgehst.

Frauen brauchen diese Spannung. Wenn du ihr zu früh deine Gefühle gestehst, bestätigst du ihr nicht nur, was sie schon längst wusste, du machst dich auch noch im selben Moment völlig uninteressant für die Frau. Du bist keine Herausforderung mehr und das Spiel ist dann meistens Game over.

Es fühlt sich für eine Frau in etwa so an, als würde sie in einen Kino sitzen und einen Liebesfilm schauen und plötzlich posaunt jemand mitten im Film das Ende heraus. Der Film wird dann völlig langweilig und keiner will ihn mehr gucken nicht wahr?

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, gestehen wir oft einer Frau, von der wir wissen, dass sie nichts für uns empfindet die Liebe, weil wir sie dadurch irgendwie doch dazu bringen wollen etwas für uns zu empfinden. Wir glauben, dass sie schon noch etwas für uns empfinden wird, wenn wir ihr erst einmal unser Herz ausschütten nur um dann meistens bitter enttäuscht zu werden.

Verstehe mich nicht falsch, Wenn eine Frau schon seit Jahren in dich verknallt ist und du eines Tages wie ein Prinz auf einen Weißen Pferd, mit einen Strauß Rosen angeritten kommst un ihr deine Liebe schwörst, natürlich wird sie sich darüber freuen aber sind wir mal ehrlich.... Es sind meistens nicht die Frauen die wir wollen nicht wahr?

Daraus folgt: Einer Frau die Liebe zu gestehen oder romantische Dinge mit ihr zutun funktionieren nur dann, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist dies zutun. Es ist KEIN Mittel um jemanden ins Bett oder in eine Beziehung zu bekommen.

Was solltest du stattdessen tun? Ich empfehle folgendes:

Frauen brauchen Spannung. Sie wollen sich am liebsten in einer Hollywood reifen Lovestory wiederfinden die spannend ist bis zum Schluss. Sie will sie am liebsten nicht sicher sein, ob sie ihn nun wirklich kriegen wird. Sie will sich am liebsten stundenlang mit ihren Freundinnen darüber unterhalten was er nun für sie empfindet, wie er dieses oder jenes gemeint haben könnte oder wie sie ihn ja bekommen wird.

Das sind die Momente, an denen wir uns regelrecht verrückt machen, nachts Wach im Bett liegen und uns ständig den Kopf darüber zerbrechen: "Wie hat er das jetzt gemeint? Will er etwas von mir? Wird das etwas zwischen uns?" Das sind die Momente, an denen sie völlig verrückt nach dir wird uns sie dazu bringen wird regelrecht nur noch an dich denken zu können.

Frauen brauchen diese Spannung. Je länger du es schaffst sie aufrecht zu erhalten, desto eher wird sie dich haben wollen und nur noch an dich denken können.

4

Hey Easydating,

Ist es möglich, dass man dich privat kontaktiert? Ich brauche deinen Rat bei einer wichtigen Sache.

Danke im Voraus!

0
3

ich treffe mich mit ihr am Freitag habe mit ihr davor in Instagram geschrieben und sie dann gefragt und sie hat sofort ja gesagt zum treffen nach wie vielten date kann man es ihr gestehen das man sie liebt und kann man schon bevor man sich trifft mit ihr unterhalten also telefonieren denn sie hat mir die Nummer gegeben und beim persöhnlichen Dats ihr Komplimente machen

0
24
@anonym2134

Lass uns mal genauer auf den Grund eingehen, warum du ihr überhaupt deine Liebe gestehen willst. Um das ganze jetzt kurz zusammen zufassen: Du hast da eine Frau in deinem Leben für die du all diese Gefühle hast und dir nun überlegst, wie du es ihr jetzt am besten sagen sollst nicht wahr?

Der Punkt ist jetzt erstmal, dass du etwas für sie fühlst. Wenn du nun beschließt gar nichts zu tun, weil du wie viele andere Männer angst vor eine Zurückweisung ihrer seits und angst hast sie zu verlieren, wirst du Gefahr laufen sie sowieso zu verlieren, weil du die Gefühle nur in dich hinein frisst. Oft führt das ganze aber auch dazu, dass die Frau die du so sehr willst mit einen anderen Mann zusammen geht, einfach weil du nichts tust.

Das letzte was du aber tun willst, ist ihr einfach deine Liebe zu gestehen, warum das so schlimm ist und es vor allem zu früh zu tun, weißt du ja bereits wie ich oben beschrieben habe.

Nun gut, du musst etwas tun, da du ja Gefühle für sie hast aber du kannst ihr auch nicht einfach deine Gefühle gestehen, was solltest du den jetzt tun?

Nun. Das ganze ist simple. Du musst zuerst einmal verstehen wie Frauen hier ticken. In dem Moment, indem du ihr deine Liebe gestehst, gehst du davon aus, dass sie tickt wie ein Mann, du hast Gefühle für sie und möchtest wissen ob sie ebenso fühlt oder nicht.

Dabei darfst du nicht vergessen, das Frauen nicht gleich ticken wie Männer. Bei Frauen baut sich sexuelle Anziehung auf eine völlig andere Art und Weise auf.

Bei uns Männern ist es relativ simpel. Bei uns funktioniert es wie eine Art Lichtschalter, entweder wir haben Gefühle für sie oder eben nicht. Bei Frauen ist es völlig anders. Bei Frauen ist es eher wie bei eine Art Kamin. Das bedeutet, dass am Anfang kaum bis gar keine Anziehung vorhanden es ähnelt einer schwach brennenden Glut.

Je mehr du allerdings TUST, dass diese Glut schüren könnte, desto heißer wird die Glut, bis das Feuer entfacht und kaum mehr aufzuhalten ist.

Das heißt im Umkehrschluss, dass in dem Moment indem du etwas für sie empfindest und Anziehung für sie verspürst sie nur sehr wenig Anziehung für dich verspürt. Du musst also überlegen, wie du diese Glut in ihr schüren kannst, ich hoffe du verstehst was ich meine...

Ein Großteil der sexuellen Anziehung, die eine Frau für dich spürt basiert auf dein Verhalten, also auf die Dinge, die du sagst und tust, darauf liegt der Focus der Frauen.

Du musst also die richtigen Dinge sagen und tun, wenn du willst, dass sie auch für dich Gefühle entwickelt, bzw. überhaupt die Chance hat für dich ebenfalls Gefühle zu entwickeln. Die Frage ist also, wie bringst du eine Frau auf dem schnellsten und einfachsten Weg dazu Gefühle für dich zu entwickeln und von sich aus eine Beziehung mit dir haben zu wollen?

Die Antwort darauf ist überraschend simpel: Indem du mit ihr ein Haufen VOLLER toller und schöner Dates hast voller Spaß und Sex. Das ist der mit Abstand schnellste Weg um eine Frau dazu zu bringen sich unsterblich in dich zu verlieben und gar nicht anders zu können als früher oder später von sich aus eine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Im ernst, mehr als das musst du nicht tun, du musst einfach nur darauf achten mit ihr eine tolle unvergessliche Zeit zu haben und die Zeit mit dir einfach so sehr zu genießen, sodass sie sich regelrecht darauf freut dich das nächste mal wieder zu sehen und es gar nicht mehr abwarten kann.

0

Wenn ich das Mädchen in der Geschichte wäre, könnte ich dir ab dem Punkt nicht mehr vertrauen, dass du weißt, was du sagst. Du kennst sie kaum. Du bist vielleicht aufgewühlt und findest sie hübsch, aber gleich von Gefühlen für sie sprechen? - Eher nicht.

Ich hab mal inetwa 3 Wochen mit einem Kerl geschrieben und ein einziges Date gehabt. Als er "Du bist alles für mich, auch wenn du es nicht hören willst" schrieb, wusste ich, dass ich kein zweites Date wollte. Wer bestimmte Aussagen sehr früh und ohne näheres Kennenlernen trifft, bei dem sind diese Aussagen meines Erachtens weniger wert.

Die Tatsache, dass du dich um ein zweites Date bemühst, sollte erstmal Botschaft genug sein.

Hey, ich würde nicht direkt von Gefühlen reden. Wenn du sie magst, kannst du es ihr in deinem Verhalten zeigen, aber deine Gefühle sind bestimmt noch ziemlich durcheinander, darum versuche zuerst selber, sie für dich ein bisschen zu ordnen. Das alles hält die Spannung und die Neugier, was auf dich zu kommt.Genieße diese herrliche Zeit, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Das macht auch das Mädchen viel neugieriger auf dich. :)

3

ja ok stimmt hast recht vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?