Kann man im Einzelhandel viel Geld verdienen ( bsp bei Aldi lidl )?

7 Antworten

Es kommt darauf an, was du machen möchtest. Als einfacher Verkäufer wird das Gehalt geringer sein, als bei einem Einzelhandelskaufmann. Dann gibt es ja auch bei vielen die Möglichkeit eines Dualen Studiums, dann wirst du ins Management gehen können.

Aldi und Lidl bezahlen sicher im Einzelhandel sehr gut, ist aber auch sehr harte Arbeit.

Der "herkömmliche"Einzelhandel" ist schon seit einigen Jahren am Aussterben: Wenn schon der "normale Lebensmittelhandel" von REWE oder Edeka mit aller Gewalt auf den "Internetbetrieb" umstellt, ist für den herkömmlichen Verkäufer kein Platz mehr!

VIEL sicherlich nicht , aber Aldi zahlt relativ gut ........... kommt aber auch auf die Stundenzahl an die man arbeitet, meistens wird ja dort nur Teilzeit gearbeitet ................

Ich dachte gerade im Einzelhandel sucht man immer Leute 

0

Die meisten Stellen im Einzelhandel sind nur noch in Teilzeit. Bei uns arbeitet auch nur die Filialleitung in Vollzeit der Rest nur Teilzeit und 400 Euro.

1
@Dana303

ja so kenne ich es auch, FL in Vollzeit, der Rest in Teilzeit ......

0

Nein, kann man nicht.

Wegen Ausbildung und wie es aussieht, schau dich mal auf kunu** oder glassd*** um

du wirst wenn du im.einzelhandel bleiben willst sehr knapp umgehen müssen also deinen lebensstandart nicht alzu hoch ansetzen. im einzelhandel kannst du nicht gut leben. ist leider so

Das ist jetzt aber ein Schmarrn. Ich arbeite auch schon sehr lang im Einzelhandel und verdiene gut und sogar Tariflich!

0

in welcher position wenn ich fragen darf

0
@Nutzer00

Ich arbeite als normale Verkäuferin 30 Stunden die Woche.

0

Was möchtest Du wissen?