Kann man im (einfachen) Metallbett gut schlafen?

9 Antworten

Hi Oliver, also ich habe so ein stinknormales Metallbett. Und ich muss sagen, es schläft sich darauf super. Musst Dir nur eine gute Matratze besorgen. Einziger Nachteil, diese Betten sind nicht sehr belastbar. Aber sehr einfach im Aufbau. Ich kanns nur empfehlen. Ich würde Dir aber raten, das Bett mal vor Ort anzusehen. Ich habe ca. 100 Euro mehr bezahlt und bin froh darum - diese Billigangebote sind meistens wirklich für die Katz.

Naja, könnte sein das es knarrt. aber das wichtigste ist die Matratze.kauf dir noch ne gute dazu. also hatte auch so ein Bett und habe eigentlich gut darauf geschlafen. hatte aber auch eine gute Matratze gekauft.Diese Betten haben keine Lattenroste und du mußt auch beachten das die Matratze nicht zu hoch ist ,sonst rutscht sie dir weg.

Als Gästebett mag das mal gehen, aber für die Dauernutzung empfiehlt sich schon ein ordentliches Lattenrost. Aber auch das bekommst du zusammen mit einem ordentlichen und platzsparendem Bett zum Beispiel preisgünstig bei IKEA.

Wie bekomme ich dieses metallbett weiß?

...zur Frage

Träumt man auf unbequemen Matratzen interessantere Träume?

Hallo ihr schönen Menschen.

Nach meinem subjektiven Empfinden haben meine Träume (hinsichtlich Intensität und Unterhaltungswert) einen signifikanten Qualitätsanstieg erlebt, seit ich in einem furchtbaren Bett mit noch schlechterer Matratze nächtige. Dafür bezahle ich jedoch mit äußerst peinvollen Rückenschmerzen und weiß leider noch nicht einmal, ob das veränderte Traumverhalten überhaupt auf die Foltermatratze zurückzuführen ist, oder vielleicht auf Ernährung, Gesamtsituation etc.

Da es (unerklärlicherweise!!) keine wissenschaftlichen Untersuchungen über den Einfluss von Schlafunterlagen auf Träume gibt, benötige ich individuelle Erfahrungsberichte, um eine fundierte Entscheidung hinsichtlich des Erwerbs einer neuen Matratze fällen zu können.

Habt ihr auf bestimmten Matratzen interessantere und intensivere Träume und welche Matratze ergibt die perfekte Symbiose aus Rückenfreundlichkeit und Traumkatalysator?

Vielen Dank für Rat & Hilfe! :-))

...zur Frage

Lattenrost rutscht auf dem Metallbett hin und her-

habt ihr Tipps um dem wirksam Abhilfe zu schaffen?

...zur Frage

Was ist eine einfache Fahrt mit der Deutschen Bahn?

Hallo, Es gibt ja momentan bei Lidl das Angebot 2 einfache Fahrten für 49€. Aber was ist mit einer einfachen Fahrt gemeint? Ist eine einfache Fahrt ohne umsteigen oder zählt als einfache Fahrt auch eine Fahrt mit umstiegen? Weiß das jemand? Weil überlege mir das Angebot zu holen.

...zur Frage

Aufgewacht... unruhe und hibbelig?

Hallo ich bin wach geworden und musste mich ständig bewegen und fühle so ein körperliche Anspannung. Ich bin nicht aufgeregt aber was könnte das sein ?

...zur Frage

wann ins bett gehen wenn um 11:00 aufstehen?

wenn ihr um 11:00 aufstehen müsstet um wieviel uhr würdet ihr dan spätestens im bett gehen um eingermaßen ausgeschlafen zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?