kann man im edeka oder schlecker einen klarmobil handy karte kaufen?

3 Antworten

Bei Famila hab ich schon Klarmobilkarten gesehen. Bei Schlecker musst du mal nachfragen.

famila?

0

Klarmobil macht sicher Angaben dazu auf der Webseite !

bei klarmobil.de kannst du dir eine karte bestellen.

Wo kann man Prepaid-Karten von Klarmobil kaufen?

Hey Leute will mir ne Prepaid Karte zulegen und hab mal verglichen was für mich so am günstigsten wär. Und dann hab ich mich halt für eine Karte von Klarmobil entschieden. Allerdings weiß ich nicht, ob man die nur im Internet oder auch im Laden kaufen kann, was mir persönlich lieber wäre.

Danke schonmal im Voraus )=)

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Kartentrick (beschrieben)?

Also bei dem Trick werden die Karten nebeneinander aufgelegt (ich hoffe Ihr wisst was ich meine), und dann sagt der Vorführer zum Zuschauer er soll zwei Kartrn ziehen, der Vorführer sagt auch welche das sind. Der Zuschauer darf die Karten nicht ansehen sondern gibt sie dem Magier, der darauf noch eine Karte zieht die er vorhersagt. Dann hatt er drei Karten in der Hand die er alle gecalled hat. Man muss dafür nichts vorbereiten und jeder könnte die Karten mischen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

funktioniert klarmobil auch im ausland?

hallo leute ich brauche eure hilfe. es geht um meine karte. ich habe eine prepaid karte von klarmobil. da zahle ich in jedes netzt 9 cent pro minute und sms genau so. ich habe bald eine klassenfahrt nach tschechien. ich wollte wissen ob meine klarmobil karte überhaupt funktioniert. also kann ich von tschechien aus mit meiner karte nach deutschland telefonieren, weil ich ja auch gerne meine eltern anrufen möchte. kann mir jemand da weiterhelfen ?

...zur Frage

Welche Karte hat einen wert?

Hallo

Ich habe diese Karten gefundenund wollte fragen, ob eine dieser Karten einen Wert hat.

LG EpicSteakk

...zur Frage

Wie lädt man seine Klarmobil-Handy-Karte auf?

Hi :)

Ich hab vor kurzen meinen Handyanbieter gewechselt - zu Klarmobil. Ich bin auch sehr zufrieden damit... aber wie lädt man die Karte auf? Geht man zu Saturn? ins Handygeschäft oder geht es auch einfach und kostenlos im Internet oder so? Wie ladet ihr euer Handy auf?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Klarmobil Sim Karte - Kein Netz (iPhone3GS)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen eine Sim Karte von Klarmobil zugelegt, die auch von meinem iPhone 3GS erkannt wird, habe aber dennoch kein Netz. Wir haben in der Familie auch schon die Sim Karten getauscht; es liegt weder am Handy, noch an der Sim Karte. Am Freitag habe ich bei Klarmobil angerufen und gefragt, warum die Karte noch nicht freigeschaltet wäre und sie haben mir nur gesagt, dass Ich das Handy 2 Stunden ausschalten soll, danach würde es funktionieren. Es hat sich allerdings bis heute nichts getan.. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?