Kann man im Disneyland Resort Paris "hinter die Kulissen" schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weis das es in Amerika die sogentanen VIP führungen gibt und das ist genaus so was was du meinst. Allerdings stammt meien Information von einer DvD weil ich schon immer mal ins Disneyland wollte aber mein tachengeld leider dazu nicht aussreicht evt kannst du mal eine mail schreiben ob das auch in paris und überhaupt noch angeboten wird

29

Wie cool. Vielen Dank. Ich werde nochmal versuchen, Disneyland zu kontaktieren (bei meinem letzten Kontaktversuch kam bis heute keine Antwort).

0

Ich war auch schon dort mit meinen Kindern! Mich hat allerdings nicht interessiert, was hinter den Kulissen ist! Warum hast Du denn nicht vorort gefragt, wenn Du mal wieder dort warst?? ;-)

29

Höhö, ich habe echt keine Ahnung. Irgendwie habe ich das vergessen, da wir die meiste Zeit in Warteschlangen verbracht haben. Dann kam die Idee und nach der Attraktion war sie auch schon wieder weg. g

0
21
@LisaSophie

In diesen Schlangen standen wir auch...oh je :-/ Na, dann fragst Du bei Deinem nächsten Besuch mal nach ;-)

0

Disneyland Paris Attraktionen

Hallo, ich bin (w/16) und gehe bald mit meiner Familie ins Disneyland Paris. Ich liebe schnelle Achterbahnen und solche die Loopings haben etc. Kann man dort auch solche Bahnen finden? Oder ist es eher etwas für Jüngere? Gibt es sonst noch irgendwelche Shows die man nicht verpassen darf? Ich würde mich über Tipps freuen:)

Ps: Wie steht es mit den Beschriftungen, gibt es die auch auf deutsch?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Wieso gibt es in Paris ein Disneyland und ein Walt Disney Studio Park?

Mir ist schon bewußt, dass es zwei verschiedene "Themen" sind? Aber in den Walt Disney Studios gibt es ja ähnliche Attraktionen wie im Park. Letztlich ist es doch nur Geldmacherei oder steckt da ein anderes Konzept hinter, dass ich nur noch nicht verstanden habe?

...zur Frage

Welcher Park ist besser und empfehlenswerter?

Hey meine lieben!! Da Sommerferien sind kam ich auf die Idee mal ins Disneyland zu fahren. Wir sind eine Familie und insgesamt 5 Personen. Da das Disneyland in Amerika eindeutig zu weit weg ist, müssten wir ja dann nach Paris. Jetzt hab ich im Internet auf beiden Homepages nachgeschaut und in Kalifornien gibt's aber tausend mal mehr Attraktionen. Meine Frage ist jetzt, welches Disneyland sich mehr lohnt. Natürlich, das größere in Amerika, da dieses aber extrem teuer wird für 5 Personen und wir dann ja noch Flug und Hotel bezahlen müssten, würde es unendlich in die Höhe schießen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob wir jetzt wegen des Geldes, die billigere Varianten wählen sollen. Was denkt ihr?? Und ist Disneyland Paris und Kalifornien ein großer Unterschied?? Lohnt es sich mehr zu sparen und dafür lieber in die USA oder reicht Paris vollkommen und der Unterschied ist kaum vorhanden?

...zur Frage

Disneyland Paris Erfahrungen

Guten Abend. Ich würde gerne mal nach Disneyland. Ist es überhaupt sehenswert und auch für Erwachsene Disneyfans sehenswert?

Habe schon im Internet danach gegoogelt, aber man kann echt kaum was finden.

Würde mir gerne diesen Kindheitstraum erfüllen, wenn ich wüsste, dass es sich lohnt. Schreib mir doch bitte deine Erfahrungen und Empfehlungen, wie teuer das alles eventuell war, ob du im Resort geschlafen hast oder außerhalb.

Würde mich sehr interessieren, danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?