Kann man im deutschen Fernsehen noch irgendwo Animes schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Montag bis Freitag ab 15.45 bei Pro7 Maxx. Davor kommen Wiederholungen vom Vortag. Freitag ab 22.05 kommt dort die Anime Night und ab Oktober kommt Freitag Abend auch wieder ein Film

Auf Prosieben Maxx läuft Montag bis Freitag, Animes so One Piece, Naruto Shippuden, Inuyasha, Detektiv Conan, und dann gibt's es jeden Freitag die Anime Nacht um 22:05 oder 22:10 Uhr und da laufen derzeit Death Note, Psycho Pass, Attack On Titan, Monster Mädchen, Akame ga Kill.

Auf Prosieben Maxx gibt es jeden tag animes(ausser samstag und sonntag).

Wenn du länger aufbleibst gibt es Mittwoch ab ca 22uhr(glaub ich) bis ca 2/3 eine anime night dort laufen solche Sachen wie tokyo ghoul,Akame ga Kill.....

Mfg Tobi

Mo-Fr auf prosieben maxx. Naruto shippuden, inuyasha, dragonball z(und bald auch super), detectiv conan, one piece und mehr. Finde ich echt top

Jeden Tag in ProSiebenMaxx außer am Samstag und Sonntag. Also so zwischen 14-18uhr also da musst du nochmal nachschauen und es gibt auch anime nächte jeden tag so von 22uhr-0uhr. Öfters laufen auh filme.

Nicht jeden tag

0

doch natürlich

0

ich schau die animes immer jeden tag an außer halt am wochenende

0

@TobiNex

0

Ich empfehle immer Crunchyroll  hat ein Großes Angebot und kostet nur 5 Euro im Monat. kann man aber auch umsonst gucken wenn man sich die Werbung reinziehst.

Was möchtest Du wissen?