kann man im Club wenn man alleine feiern geht Mädchen für eine nacht finden und wenn ja ist es schwer?

4 Antworten

Kann man mit Sicherheit... es gibt ja nicht nur Männer die auf eine schnelle Nummer aus sind.

Ich selbst hab auch 2, 3 Freundinnen mit denen ich schon clubben war und die dann nicht mehr mit mir nach Hause fuhren wenn du weißt was ich meine :D die sind dann mit Jemand anderem nach Hause gegangen.

Ob es schwer ist... naja kommt denke ich drauf an ob die Frau schon mit der Absicht in den Club geht oder nicht. Probieren geht über studieren. Sprich doch einfach mal diverse Frauen die dir gefallen an, komm nicht gleich damit das du sie für eine Nacht mitnehmen möchtest.

Sprich sie sympathisch und normal an und dann rückst du nach und nach mit deiner Absicht raus. (Aber leg deine Absicht auch wirklich offen, nicht das sich ein Mädel mehr erhofft und du sie da für eine Nacht mitnimmst und weg damit...) :D

LG

und wenn mir jede ein korb gibt?

0
@stinkepeter137

Daaaaaann hast du leider Pech gehabt... ;)

Einfach nächstes Mal wieder versuchen oder Kohle in die Hand nehmen und in ein Bordell gehen.

0

Wenn man ein Mann ist,der positiv auf Frauen wirkt,klappt das eventuell.

Du solltest dich aber lieber "Duftpeter "nennen,denn Stinkepeter klingt nicht so begehrenswert.

ja also sind die da echt allle so besoffen und gehe mir die Klo fiqqi fiqqi machen?

0

sicher, nein kauf ihr einfach was starkes und du wirst sie kriegen ...

Leute für ernsthafte Freundschaf o. Beziehung in Discos/Clubs/Bars kennenlernen? Eure Erfahrungen?

Guten Morgen, ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen.

Ich habe leider so gut wie keine Freunde und dachte, dass eine Disco / ein Club oder eine Cocktail-Bar eventuell ein guter Ort sein könnte, um ein paar Leute in meinem Alter kennen zu lernen. In allen drei war ich noch nie. Ich habe also absolut keine Ahnung.

Ich frage mich jedoch, ob man dort nicht doch nur Leute kennen lernt, die gelogen flirten wollen, dumme Sprüche äußern und nur mit einem ins Bett wollen. Das ist nämlich NICHT mein Ziel. Ich möchte gerne nette, ehrliche Leute kennen lernen, mit denen sich eine ernste Freundschaft und vielleicht ja sogar eine feste Beziehung aufbauen könnte, man weiß ja nie.

Deshalb meine Frage an euch: Welche Typen von Menschen habt ihr dort kennengelernt? Wie waren eure Erfahrungen? Hat sich mit einer aus der Disco/Club/Bar kennengelernten Person mal eine richtige, ernste Freundschaft oder Beziehung ergeben? Oder ist das der falsche Ort dafür und man findet dort nur Leute für One-Nigt-Stands oder Affairen?

Und noch eine Frage: Da ich wie gesagt sogut wie keine Freunde habe, würde ich also komplett allein in eine Disco/Club/Bar gehen. Und das, wo es mein erstes Mal "feiern" wäre. Zur Info: ich bin ein zierliches, kleines Mädchen. Denkt ihr, das wäre (beim ersten Mal) alleine zu gefährlich? Oder ist das nicht so schlimm, wenn man vorsichtig ist und die Augen offen hält (K.O. Tropfen, Drogen, seltsame Typen, aggressive Betrunkene, etc.) ? Wie gesagt: ich hab keine Ahnung. xD Hab halt etwas Angst, da man so allerlei Staftaten aus der "Nachtszene" hört...

Ich hoffe auf gute Antworten :) Liebe Grüße questionely

...zur Frage

Im Club Mädchen antanzen?

Ich gehe morgen feiern ? Wie kann ich ein Mädchen am besten antanzen ?

...zur Frage

Wie kläre ich als junge am besten einen ONS?

...zur Frage

Wo kann man Samstagabend bzw. -nacht alleine feiern/chillen, eine trinken?

Wo kann man Samstagabend bzw. -nacht alleine feiern/chillen eine trinken?

...zur Frage

Im Club Mädchen klären

Hallo ich bin 16 und gehe ab und zu mal mit ein paar Kumpel in den Club und feiern zusammen, alles macht spaß wir tanzen und so, aber irgendwie habe ich nicht so die Eier mit Mädchen rum zu machen, also ich hab es nie so richtig probiert und das regt mich auf, ich will halt ein paar Mädchen für diesen Abend "klären" wie soll ich das machen ? Also so wie manche Leute im Club habt ihr erfolgreiche Tipps die dazuführen ?

Danke

...zur Frage

Club Mädchen ansprechen Unglaubliche Angst trotz viel Alkohol und viel Selbstbewusstsein?

Also. Ich war bis jetzt 4 Mal feiern. Und 4 Mal war ich alleine tanzen die ganze Nacht. Die 4 Male war ich noch schüchtern und das war so vor 5 Monaten. Jetzt sind 5 Monate vorbei und mich hat wieder ein Mädchen verarscht, (m,17, noch nie Freundin, noch nie sex, noch nie Kuss) und ja will jetzt wieder Club und bin nun selbstbewusst geworden. Aber bei den 4 Malen hab ich mich halt wirklich viel betrunken und trotzdem hab ich mein dummen Mund nicht dazu bekommen ein Wort zu sagen zu irgendeinem Mädchen. Keine Ahnung warum..... ich weiss nicht.... Aufjedenfall habe ich jetzt aber Lust richtige Mädchen da kennenzulernen und mal mein Maul aufzureissen. In Gesprächen klappt alles super, da bin ich sau locker drauf, nur dieses ansprechen... da habe ich mega Angst vor, trotz Alkohol und trotz mein Selbstbewusstsein... könnt ihr mir Tipps geben irgenwie trotzdem dahinter zu kommen? Mein Freund fragen das er sie ansprechen soll ist lame...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?