Kann man im BF4 einen Helikopterpilot abschiessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht :) brauchst halt nur luck oder ne menge Skill

Auch kleinere Kaliber sind in der Lage einen Piloten abzuschießen (selbst bei Jets möglich). Ein solides Sturmgewehr kommt locker durch das Frontglas durch. Bei einem Scout- oder Transporthelikopter kann man sogar von der Seite in die ungeschützte Kabine hinein feuern.

Ja am besten warten bis ein Helikopter bei der Basis vom Gegener Team Spawnt und irgendjemand in den Helikopter Spawnt dann kannst du ihn abknallen