Kann man im BF4 einen Helikopterpilot abschiessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht :) brauchst halt nur luck oder ne menge Skill

Auch kleinere Kaliber sind in der Lage einen Piloten abzuschießen (selbst bei Jets möglich). Ein solides Sturmgewehr kommt locker durch das Frontglas durch. Bei einem Scout- oder Transporthelikopter kann man sogar von der Seite in die ungeschützte Kabine hinein feuern.

Ja am besten warten bis ein Helikopter bei der Basis vom Gegener Team Spawnt und irgendjemand in den Helikopter Spawnt dann kannst du ihn abknallen

Stimmt schon, aber das ist Sparnkilling und ich finde das sehr gemein. Stell dir vor du gehst in den Heli, denkst so voll: "Ja, jetzt werden Leute abgeballert" und dann verreckst du einfach. Das scheisst schon drein. Klar du kannst es schon machen, aber es ist eine ziemlich gemeine und unehrenhafete Art jemand zu killen.

0

wie kann man in gta 5 online einen helikopter erfassen zum abschiessen wenn man selbst in einem ist?

ich weiss nicht mehr welcher heli es war, aber wie kann ich einen anderen heli während dem fliegen so markieren dass das viereck rot wird um die rakete abzuschiessen(auf ps4)?

...zur Frage

Battlefield 4 Sniper Schuss Bug?

Ich habe mir die PS4 Version geholt und musste festellen ich kann mit keiner Einzellschuss Scharfschützengewehr schießen. Der Bogen geht auch nicht.
Ich habe Zielfernrohre gewechselt alle Tasten gedrückt und Steuerung überprüft. Der Bogen geht auch nicht.
Ist der gravierende Glitch bekannt? Kann er behoben werden?

...zur Frage

Woher weiß der Pilot wann er mit seinem Flugzeug 'runtergehen' muss, um nicht die Landebahn zu verpassen?

Hallo! Mit der Frage meinte ich zum Beispiel: 20min vor Landung muss der Pilot (Kapitän) in 100 Meter pro 10 Sekunden sinken muss um nacher die Landebahn genau zu treffen. Gibt es da Systeme oder so etwas? Danke schön im Vorraus! LG

...zur Frage

Wie ist der Werdegang zum Helikopterpilot bei der Bundeswehr?

Ich würde gerne Pilot bei der Bundeswehr werden! :-) ich bin 13 Jahre alt was brauche ich dafür? Ich bin nicht gerade der spottlichste :-D muss ich jetzt schon trainiere? Brauche ich 100% sehfähigkeit ? Braucht man wirklich nur den Realschulabschlus ?

...zur Frage

BF4 auf PS4 Gegenmaßnahmen?!

Hallo,

Ich habe Battlefield 4 jetzt seit ~2 Monaten auf der PS4. Mir ist aufgefallen, dass die Gegenmaßnahmen bei Jets/Helis oder Panzern nicht mehr aktivierbar sind (Steuerung auf Veteran da ich die von BF3 gewöhnt bin)... Gibt es eine Möglichkeit trotz Veteran-Steuerung Flares oder IR-Rauch einzusetzen? War in BF3 begeisterter Jet-Flieger komme aber klarerweise ohne die Gegenmaßnahmen nicht aus.

Derzeitige Einstellungen:

• Fahrzeug Tasten Veteran
  • Fahrzeug Sticks Standard
  • Heli Tasten Veteran
  • Heli Sticks Linkshänder
  • Jet Tasten Veteran
  • Jet Sticks Linkshänder

Komme mit diesen einstellungen am besten zurecht und würde gerne dabei bleiben... Wenns nicht anders geht kann ich natürlich (schweren Herzens) wechseln

Bedanke mich im Vorhinein

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?