Kann man im Bauch Muskelkater bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hatte ich auch schon, das ist normal 75%
Das kann bei Yoga passieren 18%
Das solltest du mal unt 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das kann bei Yoga passieren

Ja, das kann Bauchmuskelkater sein. Insbesondere wenn du eine der körperlich fordernderen Formen von Yoga praktizierst, können Bauchmuskelkater, Rückenmuskelkater oder Beinmuskelkater durchaus nach Yoga auftreten. Diese drei Muskelgruppen werden bei vielen Yoga-Formen besonders gefordert - sie sind ja auch für die Gesundheit ganz besonders relevant. Die Frage ist ja jetzt schon ein paar Tage alt (ich war ein paar Tage weg). Wenn es Muskelkater war, sollte er inzwischen wieder verschwunden sein...

Hatte ich auch schon, das ist normal

Wenn man die Bauchmuskeln zu sehr beansprucht, dann komm das vor, das ist nichts Tragisches, nur ein biß´l unangenehm.

Das kann bei Yoga passieren

Das hatte ich auch schon! Bauchmuskelkater ist meiner Meinung nach der fieste! Aber dafür ist Yoga halt auch super-effektiv! Weiter so!!

Bauchschmerzen beim Morgenurinieren was ist das?

Also habe heute morgen beim nach dem aufstehen beim urinieren bauchschmerzen gehabt ...es war ein komischer schmerz...

nach dem urinieren hat es aufgehört..

aber habe gerade muskelkater am bauch ...immer wenn ich mein bauch anspanne tut es weh ....aber jetzt kann ich nicht beurteilen habe ich wirklich eine blasenentzündung oder nur muskelkater am bauch...

mein urin war ganz normal die farbe wie immer...

und ich hatte noch nie eine blasenentzündung...

naja was denkt ihr wie kann es es schnell feststellen?

...zur Frage

Training nur erfolgreich wenn Muskelkater

Hallo,

Stimmt es das wenn man Sport macht es nur intensiv genug war wenn man am nächsten Tag Muskelkater hat? :/

Meine Schwester meinte das mal

Lg

...zur Frage

Starker Muskelkater im Oberkörper ohne Grund?

Hey Leute.

Ich (14 Jahre, weiblich) habe seit einigen Tagen einen furchtbaren Muskelkater in den Oberarmen, an der Brust und im Rücken. Es tut so weh wenn ich mich bewege. Besonders wenn ich lache ist es schlimm. Ich versuche dann nicht zu lachen aber das klappt ja nicht immer, und deswegen kriege ich immer starke Bauchschmerzen und beruhige mich schnell wieder. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

In letzter Zeit achte ich auch meine Ernährung und gehe fast jeden Tag spazieren, aber auch nicht so weit und ich mache immer Pause (Ich und eine Freundin gehen immer Eis essen und dann gehen wir auf den Spielplatz, setzen wir uns hin und reden über irgendwas. Und ja ich weiß das Eis ungesund ist). Daran kann es aber sicher nicht liegen. Es schmerzt aber auch mega wenn ich meine Arme nur in die Höhe strecke, oder mich ungerade/gerade hinsetze oder hinlege, oder ich wie gesagt lache. Habt ihr einen Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Eichel zu trocken (schmerz)

Hi ich mach es kurz. Wenn ich meine Eichel berühre ( sie ist trocken) dann schmerzt es total.. Was soll ich tuhn?/is das schlimm?

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen seit Stunden, was tun?

Ich habe höllisch starke Bauchschmerzen seit mehr als 7 Stunden und sie gehen nicht weg...kann auch nicht einschlafen da jede Stellung höllisch schmerzt. Sitze gerade was den Schmerz etwas erträglicher macht aber trotzdem noch ziemlich schmerzt. Habe keine Tabletten gegen Bauchschmerzen und auch keine Wärmeflasche etc zu Hause. Was soll ich jetzt tun? Ich halte das nichtmehr aus -,- . Soll ich ins Krankenhaus oder was nun?

...zur Frage

Starke bauchschmerzen nach sit ups

hallöchen, in ich hab vor ca. 2 tagen mal 15 minuten sit ups gemach und jetzt tut mein bauch so weh. das ist kein so richtiger muskelkater .. sogar wen ich auch nur in die seiten drücke tut es weh oder wen ich lache oder huste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?