Kann man im Ausland itunes Guthaben nutzen?

2 Antworten

Ich müsse ein iTunes Konto haben.

Hat man dir auch gesagt, wozu?

Der Nutzer des Codes braucht einen Account, nicht du als "Zwischenhändler".

Wenn dein Freund einen deutschen Account hat, sollte das funktionieren. Denn in DE gekaufte Karten kann man nur für einen DE Account nutzen.

=============

Was ich leider nicht weiss: Ob dein Freund mit einer syrischen IP Adresse ohne Probleme über seinen deutschen Account einkaufen kann.

Ich verstehe die Frage nicht richtig. Also du musst dir natürlich erst einen iTunes Account machen, bevor du eine Karte einlösen kannst. Wenn dein Freund jedoch eine andere Währung als die Karte hat, funktioniert dies nicht so ganz einfach. Kannst du die Frage noch einmal einfacher formulieren? 

Kann man ITunes guthaben in psc Guthaben umwandeln?

Suche einen Weg um ITunes Guthaben in psc Guthaben umzuwandeln.

...zur Frage

Was tun mit iTunes Guthaben?

Moin Moin,

ich habe jetzt zu Weihnachten und zum Geburtstag von einer guten Freundin jeweils einen 15€ iTunes Gutschein bekommen. Ich habe zwar ein iPhone, weiß aber nicht, was ich mit dem Guthaben anfangen soll.

Ich nutze Spotify, weswegen ich auch kein Apple Music benötige. Ich bin auch eher der Gamer, daher bräuchte ich eher Steam Guthaben o. ä., aber das lässt sich ja mit iTunes Guthaben nicht kaufen.

Jemand Ideen?

...zur Frage

Mit Umfragen ITunes Guthaben verdienen?

Ich habe mal gehört , das man vom beantworten von Fragen ITunes Guthaben bekommt , meine Frage ist : Wie geht das ? Und wie heißt so eine App
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bezahle ich Apple Music mit dem iTunes Guthaben?

Mein Probe Abo läuft Anfang Mai ab. Leider habe ich aber keine der angegebenen Zahlungsmethoden. Kann ich die 10€ pro Monat auch einfach mit dem iTunes Guthaben bezahlen? Und wenn ja wie mache ich das dann? Einfach das Guthaben drauf laden, und dann werden die 10€ abgezogen, oder wie? :-)

...zur Frage

Kann man mit iTunes Guthaben Netflix bezahlen?

Hallo ich würde gerne wissen ob man für Netflix seine Bankdaten geben muss oder ob es auch geht wenn ich zB einen iTunes Gutschein kaufe und damit bezahle?

...zur Frage

Spotify über Itunes bezahlen, funktioniert das oder nicht mehr?

Meine Freundin hat vor einem Monat noch Spotify mit ihren ITunes guthaben bezahlt, doch bei mir geht das irgendwie nicht ich habe schon alles versucht und kreditkarte hat keiner aus meiner Familie, deshalb weiß ich nicht wie ich es bezahlen soll! Falls ihr wisst wie man es über ITunes oder irgendwie anderes (z.B. mit Bankomatkarte) bezahlt wäre ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?