Kann man im Ausland deutsches Fernsehen übers Internet gucken!

6 Antworten

Also ich lebe in Brasilien und bekomme save.tv ohne Probleme. Bei der Registrierung bräuchtest du allerdings einen guten Freund/ Familienmitglied in Deutschland, die ihre Telefonverbindung und gegebenenfalls, wenn du kein Konto in Deutschland hast, ihre Bankverbindung zur Verfügung stellen. Die Downloads sind wesentlich langsamer, aber ich bin glücklich, wenn ich meine Lieblingssendungen so weit von zu Hause weg gucken kann!!

Die Antwort müsste lauten: Theoretisch ja, praktisch: Nein.

Jedes der oben angepriesenen Programme bietet zwar den theoretischen Zugriff auf Hunderte von internationalen Fernseh- und Radiosendern, aber zumindest was die Fernsehsender angeht ist nichts im Angebot woran der Normalverbraucher denkt wenn er Fernsehen über das Internet in Erwägung zieht - Bahn TV und Strip News waren noch die bekanntesten in der Liste - die gängigen Sender wie Pro 7, Sat 1, VOX etc. sucht man hier vergebens ... dafür findet man aber Bietbox TV, Campus TV, Center TV, Donau TV und etliche shopping Kanäle ... und auch da ist es so gut wie unmöglich ne Verbindung aufzubauen ... ( server offline, Verbindungsfehler usw .. )

Mein weiser Rat also: ASTRA 19,2 Digital Parabol und gut ist ...

Probier mal das programm online tv aus.Damit kriegst du radiosender ohne ende und einige fernsehsender.

Was möchtest Du wissen?