Kann man im April mit etwas Glück Polarlichter in Bergen oder Oslo sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur mit viel Glück, ich fahre jedes Jahr mit meinem Camper nach Oslo, auch zu dieser Jahreszeit & habe des öfteren schon welche gesehn'. Gruß

in oslo? im april? nicht möglich!

0

glaube schon! welche schiffsgesellschaft fährt denn hamburg-bergen? möchte das nämlich auch machen...

AIDA, allerdings fahren die ab oslo, fahren dann aber durch den Nord-Ostsee-Kanal

0
@ribomat

sorry ich meinte natürlich ab kiel

0

ich war schon oft in norwegen und soweit im süden sieht man da leider nichts