Kann man im AppStore irgendwie mit einer Maestro Karte bezahlen?

1 Antwort

Du kannst dir ne online Kreditkarte erstellen (Entropay oder Wirecard zB) und dort von deinem Bankkonto einzahlen. Dauert n paar Tage, aber du kannst dann damit zahlen, zumindest im PlayStore ... im Apple AppStore gabs damals die Variante sich bei ClickandBuy anzumelden, sprich dort dein Konto zu verknüpfen, da kannse dann nach herzenslust geld ausgeben und das wird dann am Monatsende vom Konto abgebucht.

Mit Sparkassen Jugendkonto an der Kasse Bezahlen?

Hey! Ich (14) habe vor kurzem ein Sparkassen Jugendkonto. Ich möchte wissen ob und wie man mit der Karte an einer Kasse bezahlen kann. Auf der Karte steht : Maestro , girocard , girogo GeldKarte und Eufiserv habe im Internet etwas gelesen das man irgendwie die Karte aufladen kann und dann ohne Bares bezahlen kann. Geht das auch bei mir? Wenn ja wie? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Sicher privat bezahlen mit Banküberweisung (visa card und maestro)?

Ich wollte einen Privatkauf tätigen und habe die Möglichkeit eine Banküberweisung zu machen, da PayPal beim Verkäufer nicht vorhanden ist. Habe ich einen "käuferschutzt" wenn ich das Geld via Maestro oder visa Karte zahlen, sodass ich das Geld zurückbekommen kann wenn ich die Ware nicht erhalte oder sie falsch beschrieben wurde? Es handelt sich um eine Überweisung ins Ausland.

...zur Frage

Wie kann ich mich mit meiner HASPA karte bei itunes / Appstore anmelden?

Wie oben schon gesagt wollte ich mir einige sachen beim Appstore kaufen, aber Maestro-karten werden nicht akzeptiert. weiß jemand wie ich es funktioniert? (Click&Buy funktioniert nicht da ich erst 16 bin)

...zur Frage

Junges Konto (Maestro)der Deutschen Bank geht nicht in Amerika

Hey Guys, Ich habe vor 6 wochen einen Bank "Account" bei der Deutschen bank eröffnet bzw. ein "junges Konto" um ein bisschen geld in der Usa zu haben!!

Ich habe jetzt heute festgestellt, dass ich weder mit der Karte noch bezahlen kann, noch kann ich irgendwie Geld abheben !

Bank of America ist eine kooperations Partner von der DEUTSCHEN Bank und eigentlich sollte ich auf mein Konto zugreifen können...aber anscheinend ist das nicht der fall! Im internet (auf der DeutscheBAnk Homepage)steht die ganze zeit geschrieben, dass man sein geld überall abheben kann und das man bequem mit der Maestro karte zahlen kann...

Jetzt steh ich hier , gerade mal 40 Dollar in der Tasche und bin jetzt gezwungen einen Studenten Visa Bank Account zu eröffnen!!

Ich mach mir langsam sorgen ,dass das geld von mein Konto verschwunden ist, weil ich am automaten 500 Dollar abheben wollte, aber leider hat es nicht funktioniert...

Jetzt eine frage an euch: Soll ich einen neuen Bank AAcoount in den staaten eröffenen? und wenn ja wieviel kostet der Transfer (also die überweisung) von deutschland nach Amerika==??

Danke für eure hilfe!!!

...zur Frage

Geometry Dash Level Editor, Hilfe?

Ich baue gerade ein Geometry Dash Level, aber ich habe bei allen, nicht cube parts, zwei Ränder oben und unten, diese schränken mich viel zu sehr ein und mich würde es nun interessieren ob man diese irgendwie deaktivieren könnte, danke schon im voraus!

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?