Kann man im Apple Store Zubehör kaufen?

3 Antworten

Ja, so etwas findest in manchen Apple-Stores zu Apple-Preisen.

Am besten rufst vorher im Store Deiner Wahl an und fragst nach.

Alternativ durchsuche die großen Online-Kaufhäuser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibts Zubehör im Apple Shop. Ist aber halt überteuert.

Handysocken habe ich allerdings jetzt bestimmt 4 Jahre nicht mehr in Shops gesehen.. Verstehe den Sinn davon auch nicht ganz.

Kannst ja mal auf Amazon schauen, oder du strickst dir eine :-).

Der Sinn soll vor allem darin bestehen, dass die Vorderseite (also das Glas) meines Smartphones geschützt ist :D
Ich mag diese Hüllen mit "Deckel" nicht so den man umschlagen muss um vernünftig mit dem Handy zu arbeiten. Dann lieber eine Hülle aus der ich das Handy rausziehen kann und die ich dann auch zur Seite legen kann

0
@Tsukino38

Ja gut, dafür habe ich ein starkes Backcase, welches die Seiten schützt und eine starke Folie für die Vorderseite für mein XS ^^.

Die Bookcover/ Flipcover die du meinst mag ich auch nicht, sind so ekelhaft umständlich und unpraktisch.

0
@Tsukino38
Der Sinn soll vor allem darin bestehen, dass die Vorderseite (also das Glas) meines Smartphones geschützt ist

Displayschutzfolie?

0
Klar gibts Zubehör im Apple Shop. Ist aber halt überteuert.

Interessant! Was ich gesehen habe kostete nicht mehr oder weniger als woanders. Hast Du Beispiele dafür, welches Zubehör überteuert ist, sprich woanders viel billiger gibt?

0
@apfelbus

https://www.apple.com/de/shop/product/MVF82/iphone-xs-max-silikon-case-minzgr%C3%BCn?fnode=42

Das Silikoncase, welches btw das Handy so null schützt (außer vor Kratzern) kostet im Shop satte 45€. Bei Amazon gibts die für 6 - 20€ (je nach Marke).

Allgemein, alle cases die es im Apple Shop gibt, gibts mit 1 minute googlen für mindestens 50% weniger wo anders.

Das ist auch bei den Handys nicht anders. Direkt beim Hersteller zu bestellen macht wirtschaftlich keinen Sinn.

Auch das Wireless Charging Pad bekommst du überall günstiger. Im Shop: 65€
Das selbe Pad der selben Marke kostet bei Amazon 47€. Von anderen Marken gibts da noch günstigere die die selbe Funktion erfüllen.

0
@Mthrlovermerg

Machst Du Witze? Wenn man sagt, daß Zubehör im Laden X überteuert ist, dann bedeutet das, daß die dort erhältlichen Produkte zu teuer sind, also z.B. das GLEICHE Case mehr kostet als woanders. Natürlich werde ich immer etwas Billigeres finden, aber doch nicht das gleiche Produkt. Nach Deiner Logik sind 6,- € für ein Case immer noch überteuert, es gibt bei Wish welche für 2,- €.

0
@apfelbus

Naja, ich sag mal so. Silikon ist Silikon. Es ist vielleicht dicker oder dünner, aber trotzdem das selbe Material.

Man kann bei den cases nichts identisches finden, da die Cases nicht von Drittanbietern kommen.

Nach deiner Logik wäre es ja gerechtfertigt, wenn Apple Klopapier für 30€ die Rolle anbietet weils ne Hausmarke ist und es nichts identisches auf dem Markt gibt. Ist ja auch quatsch.

Das Belkin Boost Pad ist allerdings vergleichbar, da Drittanbieter und das ist überall günstiger.

Oder nehmen wir doch das normale iPhone XS 256GB als Beispiel. Bei Apple 1319€. Bei Mediamarkt 1268, Real 1169 und und und.

0

Was möchtest Du wissen?