kann man im aldi oder anderen supermärkten gut frauen aufreißen? wer hats schon mal probiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein :D Willst du jetzt vor den Geschäften auf ansprechende Frauen lauern. ? Warte nicht auf die Frau,denn meistens gerade wenn man es nicht erwartet,kommt eine neue Person in ein Leben :)

Wenn du eine Hartz 4 Kundin suchst, hast du bei Aldi eine grosse Auswahl...

Klar,könnte klappen...schieb den Einkaufswagen lässig in Pic aldi Klamotten mit weißen Cowboystiefeln durch den Laden...viel Erfolg,ich hoffe ich konnte Die helfen.LG

Hängt davon ab, wie attraktiv du bist xD

Harry36358 05.09.2014, 15:17

Dann hat er keine Chancen......

0

Supermärkte sind gut zur Kontaktaufnahme geeignet. Man kann es aber nicht aufreissen nennen... Tausend Kontakte damit einer bestehen bleibt... Man(n) kuckt was sie im Wägelchen haben, wenn es Iogurt light ist und Müsli und Grünzeug sind sie wahrscheinlich allen, bei buntem Iogurt und Dickmanns und so sind Kinderchen da, bei viel Fleisch , Wurst und Bier ist ein Mann da.... Vermeiden soll man auch die die grosse Mengen Hundefutter haben, die haben grosse Hunde, und sind somit recht dominant.... ( Katzenfutter ist erlaubt)

Spätestens nach 30 Minuten rumstehen schmeisst man Dich raus weil man Dich für einen Dieb hält. Und wenn Du jedesmal was kaufen willst...

Ist die frage ernst gemeint? Wenn ja dann kannst du es vergessen Frauen in Supermärkten aufzureißen.

Vaginazirrhose 05.09.2014, 16:01

Sie müssen es ja wissen.

1

Bitte, wenn ich einkaufe konzentrier ich mich auf meine einkäufe, da wär ich ziemlich perplex wenn mich jemand aufreissen wollen würde xD bitte, geh nach draussen oder sowas, aber doch nicht zu aldi XD

Ja klar...ALDI - Tüte kaufen, Lady einpacken und ab zur Kasse !

Was möchtest Du wissen?