Kann man im Abi 3 Sprachen als schriftliche Prüfung wählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir recht sicher das, das nicht geht, aber ich kenne nicht jedes Bundesland

Kannst du das Bundesland vllt noch dabei schreiben? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boyaz 21.03.2013, 16:54

Baden Würtemmberg ich bin an einem humanistischen gymnasium angemedlet falls das was zu bedeuten hat

0

jo das geht auf jeden fall, hab es auch gemacht. meine sprachen waren Englisch (LK), Französisch (LK) und Spanisch (GK), alles schriftlich. du musst natürlich das sprachliche Profil nehmen, sonst wirst du denkbar Schwierigkeiten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derneuschooer 21.03.2013, 16:52

Ach ja der Stand ist bei 2009 und Bundesland Niedersachsen

0

Nein geht nicht :-D du kannst nur eine Sprache im Abitur wählen. Die anderen müssen aus den Bereichen Naturwissenschaft, Kunst/Musik, Geschichte oder Politikwissenschaft usw. sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?