Kann man im 160 Grad Winkel noch Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen sdfasdf - (Fernsehen, Sessel)

5 Antworten

na klar kann man das. 180 grad wären zum beispiel wenn du auf dem bett liegst und der fernseher vor dir steht und 160 ist eben besser. außer dem kann man den sessel verstellen sodass man die wahl hat zwischen sitzen und liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 160° wohl nicht mehr wirklich, außer der Fernsehr wäre in Deckenhöhe montiert... in Sitzstellung ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kissen auf garkeinen fall. Da würden nach 10 Minuten die Augen und der Nacken schmerzen. Aber mit einer Kopfstütze wie einem Kissen sollte das kein Problem sein. Und wenn es ein Problem wäre besteht ja immer noch die Möglichkeit den Sessel höher zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur noch schlafen, aber das ist bei dem Fernsehprogramm auch das sinnvollste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo der Fernseher steht. Auf dem boden nein, weiter oben ja... warum kommt man auf sowas nicht selber??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoerperweltenDE
27.10.2016, 11:37

Das war die Frage meiner Mutter (._. 
Weil sie meinte, das sähe auf der Abb so komisch aus.

0

Was möchtest Du wissen?