Kann man ihm vertrauen? Wie kann ich mir sicher sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst niemanden vertrauen und darum kannst du vor allem ihm vertrauen. Weil es halt keine Gewissheit gibt, brauchst du dich an keine Gewissheit binden und somit einfach selbst entscheiden, ob du ihm vertrauen willst oder auch nicht. Aber sei dir dabei sicher, ihm nicht die Verantwortung für dein Handeln in die Scheu zu schieben. Ansonsten verlierst du dich in einer Geschichte, die dich erfinden und du nicht die Geschichte. 

beste ⊙

0

Versuchs. Garantie kann dir keiner geben. Entweder das wird was oder nicht.

Bei F+ ist Treue kein muß. Ich hoffe das ist dir klar. Also überlege dir das genau.

Süße ob du ihn vertrauen kannst ist deine sache es ist immer ein Risiko jemand zu Vertrauen da kann man so wirklich kein Tipp geben ist wie beim Wetten 50-50 chance

Ohne Risiko gäbe es nicht die Frage, ob man jemanden Vertraut oder nicht. Ohne Risiko könntest du jedem Vertrauen. Den Rerst kannst du dir dazu dichten. 

1

Das wirst Du wahrscheinlich tun, aber große Erwartungen würde ich daran nicht knüpfen.

ich verstehe nicht was dich interessiert was er mit anderen davor gemacht hat? ist doch nicht wichtig

Was möchtest Du wissen?