Kann man ihm sagen dass er nicht gut im bett ist?

14 Antworten

ich würde ihm das nicht so sagen. Schlage doch einfach dezent vor, manche Dinge anders zu machen. (Dinge, von denen Du weißt, dass sie dir gefallen) - aber die Mühe würde ich nur auf mich nehmen, wenn ich den Mann liebe. Manchmal ist es durchaus ein "Findungs-Prozess" mit dem Partner im Bett. Aber es kann sich durchaus lohnen, versuche es doch mal ;o)) Viel Erfolg

du kannst nicht einfach direkt sagen, er ist nicht gut im bett...es könnte viele gründe haben, aber es könnte auch an dir liegen - vllt seid ihr beide verkrampft oder was auch immer... denk mal genauer darüber nach... lg

Also erstmal, wenn du nicht gerade wie tot da liegst kannst du als Frau nicht viel falsch machen aber du darfst ihm auf KEINEN FALL direkt sagen dass er schlecht ist, da könntest du ihm gleich in die Eier treten ;) Sag ihm dass du nicht ganz zufrieden bist und was er besser machen kann. Frag ihn auch was du besser machen kannst! Das wichtigste dabei USt., dass ihr miteinander redet.

Wieso sind viele Frauen so leicht zu haben?

Wenn man sich hier so die Fragen von anderen Frauen durchliest bekommt man zwangsläufig dass Gefühl die wären zu 90% schl****ig. Warum gehen sie mit fast fremden ins Bett in der Hoffnung auf eine Beziehung. Kein ehrenvoller Mann wird aber eine ernste Beziehung mit einer Frau in Betracht ziehen die beim ersten Date mit denen ins Bett hüpft. Sind die Frauen sich nicht dafür zu schade immer wieder aufs neue, neue, oft wechselnde sexual Partner zu haben?

...zur Frage

Wie bei meiner Freundin entschuldigen die überlegt schluss zu machen ( es ist eigentlich nichts schlimmes passiert also ich hab sie nicht betrogen oder so)?

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?Beide 16 Jahre.Sie überlegt schluss zu machen es ist schwer zu erklären was vorgefallen ist aber es war nichts schlimmes ich habe sie nicht betrogen,keine andere geküsst nichts. Ich will sie nicht verlieren wo sie mir gesagt hat das sie vielleicht schluss machen wird hat sie geweint das war in der schule da hab ich sie ganz langsam in den Arm genommen was sie auch kurz tat mich kurz danach aber weggedrückt hat eine Pause später hab ich auf meinem Platz gesessen und sie kam von hinten und hat ihre Arme um mich gemacht ist dann aber auch gleich wieder auf ihren Platz gegangen ich bin hinterher gegangen um nochmal zu sagen das ich mit ihr zusammen bleiben möchte dann hat sie mich geküsst aber danach gleich gesagt das ich auf meinen Platz gehen soll ich weiß nicht was ich noch tun kann ich habe mich schon 1000 mal entschuldigt und mit ihr geredet ich weiß schon nicht mehr was ich noch sagen kann ohne alles doppelt und dreifach zu sagen Jetzt sind schon vier Tage vergangen und sie sagt sie weiß immernoch nicht ob sie Schluss macht

Wie kann ich mich am besten richtig gut entschuldigen??? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

,, Gut im Bett'' was bedeutet das eigentlich?

Ich höre viele sagen :,, sie war gut im Bett oder sie war nicht so gut im Bett'' was soll das eigentlich bedeuten? Was muss man denn tun um,, gut im Bett '' zu sein?

...zur Frage

Wann ist denn eine Frau gut im Bett?

Kumpels sagen das immer aber ich frag mich immer wann denn eine Frau gut im Bett ist ?!?? Bitte ausführlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?