Kann man ihm sagen dass er nicht gut im bett ist?

14 Antworten

ich würde ihm das nicht so sagen. Schlage doch einfach dezent vor, manche Dinge anders zu machen. (Dinge, von denen Du weißt, dass sie dir gefallen) - aber die Mühe würde ich nur auf mich nehmen, wenn ich den Mann liebe. Manchmal ist es durchaus ein "Findungs-Prozess" mit dem Partner im Bett. Aber es kann sich durchaus lohnen, versuche es doch mal ;o)) Viel Erfolg

du kannst nicht einfach direkt sagen, er ist nicht gut im bett...es könnte viele gründe haben, aber es könnte auch an dir liegen - vllt seid ihr beide verkrampft oder was auch immer... denk mal genauer darüber nach... lg

Also erstmal, wenn du nicht gerade wie tot da liegst kannst du als Frau nicht viel falsch machen aber du darfst ihm auf KEINEN FALL direkt sagen dass er schlecht ist, da könntest du ihm gleich in die Eier treten ;) Sag ihm dass du nicht ganz zufrieden bist und was er besser machen kann. Frag ihn auch was du besser machen kannst! Das wichtigste dabei USt., dass ihr miteinander redet.

Was möchtest Du wissen?