Kann man ICQ so einstellen, dass es nicht automatisch startet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

-> "Menü", "Meine Extras - Einstellungen", "Anmelden" und Haken bei "Beim Start von Windows öffnen" raus machen.

Danke für den Stern :)

0

einfach auf der startseite anmelden abbrechen und bei "automatisch verbinden" den haken wegmachen... falls du bei hochfahren meinst, das geht auch, aber das weiß ich grade nicht mehr wie...

Unter Windows 7 auf start klicken dann "cmd" eingeben, in dem Fenster dann "msconfig" eingeben und da dann bei Systemstart den Haken vor Icq wegmachen.

Du kannst es mit dem CCleaner oder über "msconfig" aus dem Autostart nehmen. Ich benutze kein ICQ 7.2 aber in den Optionen müsste es auch irgendwo einzustellen sein.

Lg

Direkt im ICQ gibts über die Einstellungen, aber die genau navigation kenne ich nicht, du musst ein Haken weg machen wo steht "ICQ bei jedem Systemstart starten"

menü --> meine extras --> einstellungen --> anmelden --> beim start von windows ausführen

menü

extras

einstellungen

unter erweitert bei anmelden den haken von "beim start von windows öffnen" wegmachen

dann nimm es doch aus dem Autostart raus..und du hast deine Ruhe

also bei vista gibt es dafür ein extramenü in der systemsteuerung!

Was möchtest Du wissen?