Kann man: "ich kann es nicht erwarten dich wiederzusehen" auch kürzer sagen?

11 Antworten

Will/möchte dich Wiedersehen. Oder meinst du ne abklürzung

Ich fiebere unserem Wiedersehen entgegen.

Hat ja mehr Buchstaben als das Original :))

0
@fknfrage

Da hast du dich verzählt. Meine Version hat 36, die ursprüngliche 39 Buchstaben. Meine spart also drei Buchstaben und obendrein ein Komma ein.

0

Ich freue mich auf unser Treffen.

Portemonnaie als verloren bei polizei gemeldet

Hallo habe es gemeldet, eine Woche später wurde es mit komplettem Inhalt auf meiner Arbeit abgegeben. Muss ich jetzt extra wiederzusehen Polizei gehen und denen das sagen oder läuft das iwann eh ab?:D

Danke

...zur Frage

Unerlaubtes fernbleiben vom Arbeitsplatz was kann ich erwarten?

Hallo ich bin 12 Tage im Ausland gewesen wegen einem Todesfall und ich konnte nicht Bescheid sagen mein Mann hatte angerufen und die meinten dass das nicht geht was kann ich erwarten?

...zur Frage

Was erwarten Mädchen von Jungs?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen was Mädchen von Jungs erwarten?... Was kann man bei ersten treffen machen?... Wie kann ich ihr am besten sagen das ich für sie Gefühle habe und was sollte ich dabei beachten?... Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo,in elf tagen wird bei mir ein welpe einziehen,ich kann es nicht erwarten,hat jemand eine idee wie mir die zeit kürzer vorkommen könnte?

Ich weiss es ist kurz aber bitte kein hate ,danke

...zur Frage

Ein Buch schreiben, wer korrigiert? der Verlag?

Hallüüüü,

Ich habe mal eine Frage:

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, es soll ein Roman werden nach einer echten Geschichte, aber ich merke, dass mir ab und zu die richtigen Worte/ Formulierungen fehlen. Die Geschichte an sich ist eigentlich sehr gut.

Wenn ich irgendwann einmal fertig bin und den "Roman" an einen Verlag schicke, geben die da einen Verbesserungstipps, bzw werden ein paar Stellen korrigiert oder kommt dann einfach nur ein** "abgelehnt"** zurück?

Wie kann man den selbstgeschriebenen Roman überarbeiten und ggf. im sprachlichen Ausdruck von anderen verändern lassen, so ,dass dieser evtl doch die Chance hat von einem Verlag genommen zu werden?

Wer hat Erfahrungen und kann meine Unsicherheiten nehmen?

Vielen Dank im Voraus und euch allen einen schönen Abend. :)

...zur Frage

"Schön, dich zu sehen / dich wiederzusehen" auf Türkisch?

hallo zusammen,

ich möchte jemandem (platonische freundschaft) eine freude machen und ihm sagen, dass ich mich freue, ihn zu sehen / wiederzusehen.

ich habe nun mehrere versionen im netz gefunden und bin unschlüssig...

"seni görmek güzel"

"seni gördügüme sevindim"

ggf. ist ja auch beides falsch...

danke im voraus!!

grüße,milchglas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?