kann man ich erinnern nach dem man getrunken hat?

2 Antworten

Na, die Jungs erinnern sich schon halbwegs. Und grübeln auch, was für fürchterlichen Mist sie wohl in eurer Gegenwart abgezogen haben. :D 

Wollt ihr es auflösen oder sie noch etwas schmoren lassen ?  ,)

ich würde den sagen was abging aber ich wohne etwas weiter weg von denen sprich ich war bei meiner Freundin zu besuch..:D die werden es noch erfahren ..:p

0

Frag sie das kan man so nicht sagen. Nur weil sie betrunken waren heißt das nicht das sie eine gedächnislücke haben aber es kônnte auch sein das sie eine haben. Wenn sie offt trinken und auch viel ist die chanche das sie eine haben grôßer da sie dan höchst warscheinlich auch mehr getrunken haben da sie eine größere toleranz zu alkohol haben

die wohnen 30km von mir entfernt war bei meiner Freundin zu besuch und wenn ich sie sehe soll ich da einfach hingehen und fragen *erinnert ihr euch noch?wir sind die die ihr angesprochen habt als ich betrunken wart * :D

0

Das wusst ich nicht aber ich bin mir zu 100% sicher das du ein smartphone besitzt und dan kannst du sie ja via facebook anschreiben oder so 😉Aber da sie ja etwas weiter weg wohen kann dir das ja egal sein da du sie in nexter zeit nicht wieder sehen wirst und sie werden dich auch vergessen wenn sies nicht schon getan haben ;D

0

Mord Traum wird wahr..

Hallo,

ich hatte einen Traum vor etwa 5 Monaten wo in der Zeitung steht dss ein Familienvater seine ganze Familie sich selber und denn Nachbar umbringt. Und in diesem Traum hatte halt auch die Wohnug der Familie gesehen etc. Und vor einer Woche war genau dieser Traum von mir dann in der Zeitung. Er wurde wirklichkeit. Hatt mich schon etwas geschockt hätte ich mich an diesen Traum Erinnern können hätte ich auch denn Mord der passiert ist verhindern können. Hatte schon mehr mals Träume die wahr wurden. Wenn ich mich Erinnere das so etwas passiert würdet ihr das der Polizei melden? Um eventuell einen Mord aufhalten zu können? Habs bis jetzts auch niemandem gesagt fühle mich jetzt irgendwie schlecht weil ich das Familien Drama aufhalten konnte/könnte. Hätte ich mich nur an diesen Traum erinnert.

...zur Frage

Bin ich zu weit gegangen?

ich hab am donnerstag nach dem treffen gesagt sie muss mich als bestrafung so umarmen, sie so ihhhh is aber ihr humor. Dann gestern (fr) nach'm tanzkurs hab ich so gesagt beim rausgehen naja dann bis montag, tschau und hab so sie umarmt und sie hat so 1 sec doof geschaut und dann auch umarmt so zum abschied ... also is das zuweit gegangen und soll ich Sie zum abschied weiter umarmen oder lieber nicht ... oder soll ich schreiben ob das zu viel war, so auf meine art halt

Lg-
Danke-
LEO

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Film über einen Flugzeugabsturz?

Der Film den ich Suche handelt von einem Kind / Herr anwachsender der mit einem kleinen Flugzeug in der Wildniss abstützt .... Genauer gesagt in einem kleinen See, er hat nur ein kleines Beil das er aus dem Flugzeugwrack bergene konnte, der Pilot Starb bei dem Unglück, nun muss der Junge in der Wildnis überleben ...

Der Film wird bestimmt recht halt sein, ich kann mich nicht mal ran erinnern wann ich ihn gesehen habe, aber ich würde ihn wirklich gerne nochmal sehen !

Kennt den Film zufällig jemand ?

...zur Frage

Wie schaff ich es das er mich wieder mag?

Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt in der Nachhilfe ich war am Anfang net so begeistert von ihm aber dann hatte ich angefangen ihn zu lieben und nach einiger Zeit wusste er es. Wir haben immer am selben Tag Nachhilfe unebner war da so nett zu mir und wir haben halt auch regelmäßig geschrieben. Vor einer Woche dann hat er mir geschrieben ich liebe dich dann hab ich halt geschrieben weil ein Mädchen mir schon gesagt hatte das er mit ihren Gefühlen gespielt hat ... ich schrieb ihm also okay Laber nicht und er hat VALLAH gesagt und dann hab ich nunmal gesagt okay ich dich auch und er hat ouiii geschrieben eine Stunde danach hat er dann nach bauchfrei Bildern gefragt wo ich gesagt habe ne sorry jedoch dann so dumm war und hab ihm eins geschickt aber er hat keinen Screen.am Freitag dann hat er geschrieben ich liebe dich ned dann haben meine Freunde ihn mit Sprachmemo beleidigt und er hat angefangen mich zu beleidigen... ich hab ihm gesagt das ich das net war und er hat dann halt okay gesagt dann hatte ich mich entschuldigt und er hat gesagt nein hdf ich habe einfach die ganze Zeit geheult und weiß net was zu tun ist weil auf insta hat er mich auch schon geblockt... kann mir bitte jemand helfen wie ich mich bei ihm entschuldigen kann oder hat er es überhaupt verdient?

...zur Frage

Mag er mich nur freundschaftlich oder ist da mehr, was meint IHR?

Heyy :) mein Schwarm hat mir geschrieben, ich könne mal zu ihm kommen weil wir übers Kuscheln geredet haben :3 er weiß, dass ich kuscheln und knuddeln und alles liebe und er hat auch schon gesagt, dass er mich umarmen will. Dann schrieben wir weiter und er meinte 'was meinst du eigentlich mit kuscheln? also willst du umarmen oder ... hmm' und NEIN er meinte nicht Sex, sondern halt so Kuscheln-Kuscheln also im Bett (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann meinte ich wie er will und er schrieb 'umarmen', weil er es 'langsam angehen lassen will' und meinte dann dass es komisch klingt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich bin seine einzige (weibliche) und allerbeste Freundin, und er meinte selbst mal, dass er nur mit einem Mädchen kuscheln würde, wenn er auf sie steht (ist aber auch schon ein bisschen her). Außerdem hat er mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sein Lieblingsmensch sei - Ich hab ihn nicht gefragt, er hat es von sich aus gesagt. Wir haben vor ein paar Wochen über die wichtigsten Menschen in seinem Leben geredet, und da waren es seine besten Freunde und seine Familie... Und jetzt schreiben wir uns gegenseitig dass wir dem anderen wichtig sind.. Noch dazu kommt, dass, immer, wenn wir über umarmen reden, er sagt, dass er denkt, ich wollte ihn nicht umarmen und traue sich nicht (er ist aber allgemein schüchtern bei Mädchen meinte er). Wir chatten jeden Tag den ganzen Tag durch und für uns beide ist es Folter, wenn wir nicht schreiben können.. Im rl sind wir sehr schüchtern, auch wenn wir uns täglich sehen (siehe letzte Fragen). Was denkt ihr, wie sehr er mich mag..?

...zur Frage

Wieso muss ich immer den ersten Schritt machen?

Ich hab mich gestern mit meinem Freund getroffen und wir haben per Internet aus gemacht das wir uns Umarmen. Dann haben wir uns halt getroffen und ich dachte wir Umarmen uns aber das haben wir nicht & dann standen wir einfach so rum & haben nichts gesagt ich hab gewartet bis er was sagt weil Jungs ja eigentlich den ersten Schritt machen sollen oder nicht ? Naja er hat dann halt nichts gesagt & ich hab dann gefragt ob wir ins Einkaufszentrum gehen dann sind wir rein & sind galaufen & dann sind wir wieder stehen geblieben & haben wieder nichts gesagt & dann hab ich ihn gefragt wieso er nichts sagt & er hat dann gesagt was soll ich denn sagen und hat mich angelächelt & dann hat er gefragt ob wir in einen Laden gehen würden & dann sind wir dá rein & haben dann angefangen zu Reden & wir dann zum bus mussten habe ich gehofft das er mich umarmt aber er hat es nicht ist er einfach nur Schüchtern oder will er nix mehr von mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?