Kann man i phone 7 ohne sim orten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast das Paket nicht erhalten,und warum nimmt die Nachbarin das Paket an und stellt es Dir vor die Tür,das ist absolut unlogisch!Ein Handy kann auch über die IMEI Nummer geortet werden.Das Problem ist das Dir das Handy noch nicht zugestellt wurde,ohne Deine ausdrückliche Zustimmung hätte es gar nicht beim Nachbarn landen dürfen,der Versender ist nun in der Pflicht Ersatz zu liefern,wo er sich dann schadlos hält ob beim Paketdienst oder der Nachbarin ist nicht Dein Problem.

https://anwaltauskunft.de/magazin/wirtschaft/logistik/282/pakete-beim-nachbarn-das-gilt-rechtlich/ 

http://www.iphoneorten.de/iphone-orten-imei/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucyluo
21.09.2016, 20:01

Aber die imei Nummer hab ich ja nicht.

0

Hast Du ihr die Erlaubnis erteilt, dass Sie das Paket annehmen darf?

Du kannst zu ihr gehen und ihr das mitteilen bzw der Post "drohen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dem Verkäufer, dass das Paket nicht bei Dir angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?