Kann man husten in Kurzer zeit stark lindern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heißen Tee mit Honig trinken ins Bett gehen einpacken und ganz tief entspannen. Bettdecke über den Kopf und ganz tief in den Körper horschen. Tief und ruhig atmen und lauschen und beobachten wie der körper deine Lungen beatmet. Du wirst überrascht sein, wieviel Kraft Du dem Körper dadurch gibst sich selbst heilen zu können. Kraft, die sonst Ablenkungen für nach außen verschwendet werden

Du wirst am Anfang etwas mit Dir kämpfen und Dich fragen, was soll das kurz vorm Spiel und ähnliche Gedanken entwickeln. Aber wenn Du nur etwas Übung darin aufbringst, wirst Du in zukünftigen Situationen überrasccht sein, wieviel man selbst dem Körper allein durch bewußte Ruhe helfen kann.

Versprechen kann man nie Erfolg, daß der Husten "weg" ist. Es kommt auf die Erfahrung mit dem sich Gehenlassen können enorm an aber der Weg führt bei etwas Übung direkt zum Erfolg! Vielleicht genießt auch so sehr die Erholung, daß Du siehst ob es nicht gut ist deine teilnahme abzusagen!

Nimm eine Person deiner Wahl und las dir von ihr die Hände hinten auf den Rücken legen,für ca. 10-15 Min. Die Hände müssen hinten am unteren Ende des Schulterblattes mittig zur Wirbelsäule liegen. Zusätzlich trinke noch einen WARMEN nicht heißen Tee oder Milch mit Honig. Melaleukaöl in Jojobaöl ohne Zusätz von Terpentin oder Alkohol von der Firma Omega helfen sofort aber muß man sich erst bestellen die gibt es nicht so in der Apotheke.

Nein. Außerdem wirst du dir mit dem Spiel höchstens schaden, weil du dich dabei überanstrengst. Das ist für die Bronchien auf keinen Fall gut.

Was möchtest Du wissen?