Kann man Hundefutter essen oder ist das ungesund?

9 Antworten

Ja, sollte nichts bedenkliches drin sein. Du wirst nicht sterben, aber ich denke mal die hygienischen Standarts einer hundefutter Fabrik sind nicht so wie die vom Metzger... Ob das so gut schmeckt bezweifle ich auch.

Schmeckt nicht so gut, da keine Gewürze drin sind!

Kannst Du aber bedenkenlos essen! Wünsche Dir einen GUTEN!!!

Klar kannst Du das essen. Ist auch nicht ungesünder als ne Tiefkühlpizza..

Essen das wirklich einige Leute?

Keine Ahnung, mein Hund frisst das nicht.....

Na ja, bei dem ganzen Müll den die meisten Menschen so in sich schaufeln, wird das Hundefutter nicht gefährlich sein. Und was die Hygiene bei der Produktion angeht, guck dir die ganzen Lebensmittelskandale an, wo siehst du da einen Unterschied?

Klar kannst du es essen solange du dir das nicht jeden Tag machst 😂

Ich denke mal das dass eh nicht schmecken wird, aber essen kann man es auf jeden Fall. 👍

Was möchtest Du wissen?