Kann man Hugh Jackman's Hut, den er in 'Van Helsing' trägt kaufen?

3 Antworten

Also, ich hab suche auch nach diesem Hut und hab bei Recherchen rausgefunden, dass man in diesem Zusammenhang oft von einem "Puritaner-Hut" oder "Hexenjäger-Hut" spricht. Allerdings halte ich das für gefehlt, da besagte Hüte einen viel höheren und spitzeren Kopfteil haben. Ein weiteres beispiel für die Art Hut aus Van helsing ist der, den James Purefoy in "Solomon Kane" tragt: http://sayenyuna.files.wordpress.com/2010/11/solomon_kane.jpg ich hab hier auf gutefrage.net eine konkrete Frage zum Hutmodell gestellt und warte noch auf Antwort. Schau gelegentlich mal bei meinem Post rein, vielleicht wird er bald beantwortet.

Dabei fällt mir ein, dass der Film eine Handlung zu Ende des 19. Jhds. beschreibt. Vielleicht könnte man sich mal mit der Hutmode aus damaliger zeit auseinandersetzen...

0

wär viel interessanter, wo ich Hugh Jackman herbekomme gier

schau bei ebay

na, dass ist ja ein konkreter Hinweis!

0
@Sphyrnidae

Ich hab ja schon überall nachgeschaut.. Nada! :l Aber dieser Hut ist lebenswichtig.. ehrlich

0

Filmzitate im mp3 Format

Moin.....

Also wie das Thema schon verrät, suche ich Filmzitate im Audioformat. Im Netz hab ich haufenweise Audiozitate gefunden, aber eben nicht aus den Filmen die ich suche.

Im Einzelnen: Blade Silent Hill Bram Stokers Dracula Van Helsing

Alle auf Deutsch

Ich suche mir nun seit 2 Tagen die Augen fusselig, aber ich kann keine Zitate aus den Filmen finden.... Wenn ihr mir sagen könntet wo ich sowas finde, wäre ich euch echt dankbar

Gruß NoN

...zur Frage

Suche dunkle bzw, schwere und melancholische Opern Musik

hi :) 
Hab mir gerade nochmal den Film Van Helsing angeschaut und habe eine Gänsehaut bei dieser Szene bekommen. Es ist die Maskenball Szene mit der Opernsängerin

http://www.youtube.com/watch?v=uC8dIdErHqg

9:19 - 9:33

Ich wollte fragen ob jemand villeicht Opern kennt die ähnlich klingen. Oder eben wie oben beschrieben Opern die diesen dunklen melancholischen klang haben :)

Hab schon ewig herum gesucht aber nichts gefunden :(

wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet :D

...zur Frage

darf man ein Hut in der Kirche tragen?

Darf man in der Kirche ein Hut tragen ?

...zur Frage

man kann verbotene Bücher kaufen? ist das nicht ein Widerspruch?

Ich lese gerade im Internet, das man jedes verbotene Buch kaufen kann. Ist es verboten solche Bücher zu lesen, obwohl man alles kaufen kann? Das ist doch ein Widerspruch.

Als Beispiel:

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

Verderben verbotene Bücher unsere Jugend?

...zur Frage

LabyMod Hut wird nicht angezeigt?

Hallo, Ihr kennt wahrscheinlich den so genannten "LabyMod". Dort gibt es einige Cosmetics, diese kann man auf der LabyMod Seite kaufen. Also, ich habe mir die Cosmetics: "Flügel" und "Hut" gekauft. Die Flügel kann man sehen und mit dennen ist auch alles schön und gut. Aber, der Hut will einfach nicht angezeigt werden... BITTE um Hilfe.?

...zur Frage

dDie Hut art von lemmy kilmister?

hi ich bin ein Fan von motörhead und liebe den Hut den lemmy trägt und würde mir selbst auch gerne einen zulegen doch es ist für mich schwer einen zu finden da ich nicht genau weiß was der Hut für einen Namen trägt und wenn es Western look ist macht das die Suche leider auch nicht leichter könnt ihr mir dann bitte vielleicht sagen wie dieser Hut genau heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?