Kann man hülsen und filter mit 15 kaufen?

4 Antworten

Eher nicht. 

Streichhölzer und Feuerzeuge werden in einigen Läden auch nicht an Kindern verkauft, obwohl das nicht verboten ist. Selbst wenn es erlaubt sein sollte, was ich bezweifle würdest du es nicht überall bekommen. 

So sieht es aus das kannst du, du könntest auch eine Shisha kaufen da dies nur glas und Schläuche sind und somit für jede Alters Klassen verfügbar sind

Ja, aber gewisse Läden haben auch dafür Altersbegrenzungen, die meisten jedoch nicht.

LG

Wie teuer sind denn zigaretten hülsen?

Hey alle zusammen :) Wollte euch mal fragen wo man Tabak hülsen mit filter herbekommt und wie teuer die sind :) Danke schonmal

...zur Frage

Was sind das für hülsen?

Waren das echte Kugeln oder nur Platzpatronen?

...zur Frage

Keine hülsen was tun?

Ich hab keine Zigaretten hülsen mehr und hat ja alles zu jetzt, hab schonmal von diversen tricks gehört wie man sich aus zeitungspapier oder sowas eine kippe drehen kann funktioniert das wirklich? wenn ja wei? Weil Zeitungspapier klebt ja nicht

...zur Frage

Was haltet ihr von diesemm Filter?

Lieber original oder mit diesem verschwommenen Filter
Und was haltet ihr generell von diesen Filtern

...zur Frage

Zigaretten drehen - was könnt ihr empfehlen?

Ein Hey an alle Raucher, bisher habe ich mir meine Zigaretten immer fertig in einer Packung gekauft, aber jetzt möchte ich sie mir selbst drehen.. Bin dann sozusagen ein Drehanfänger.. Welchen Tabak, welche Blättchen und welche Filter könnt ihr mir empfehlen zum Anfang? Lg

...zur Frage

Rauchen zu teuer, aufhören bleibt beim Vorhaben, was tun?

Ich lebe von Hartz4, das Geld reicht für nichts fast, ausser Essen und Tabak, da ich 12,15 € in 4 Tagen dafür ausgebe. Das sind auf den Monat gerechnet etwa 90 € zzgl. Hülsen.

Ich denke ständig über das Aufgeben nach, lese zum Thema viel im Netz, in Nichtraucherforen und weiss nicht, wie ich es aufgeben kann. Schaffe es nichtmal meinen Konsum runterzuschrauben, ab und an gibt es noch Schnorrer.

Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?